Sylvester Groth schaut seine Filme nicht an

11. Mai 2021 ©
11. Mai 2021 ©
München (dpa) - Der Schauspieler Sylvester Groth schaut sich seine eigenen Filme erst einmal nicht an.
«Ich habe einfach immer ein bisschen Schwierigkeiten, mich selber zu sehen. Ich vertraue auf den Regisseur und auf das, was mir dann Leute sagen», sagte der 63-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. «Ich bin nicht so ein Selber-Angucker.» Und eigentlich bringe das auch nichts: «Der Film ist ja fertig. Man kann ja nichts mehr ändern als Schauspieler.»
Am kommenden Sonntag ist Groth in der «Tatort»-Folge «Wo ist Mike?» aus Franken zu sehen. Auch den TV-Krimi habe er bisher nicht gesehen, sagte Groth. «Irgendwann schaue ich meine Filme schon einmal an, damit ich weiß, was da noch drin ist, von dem, was wir gespielt haben und wie es geschnitten ist.»
© dpa-infocom, dpa:210511-99-548264/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

it-zoom.de

Handel ist Wandel

Kunden, Produkte, Qualität, Juwelier, Kompetenz, Kraemer, Wandel, Handel, Unternehmen Um seine Kunden bestmöglich zu bedienen, setzt der Juwelier Kraemer nicht nur auf die Qualität seiner Produkte und die Kompetenz der eigenen Mit­arbeiter. So hat das Unternehmen erst jüngst seine IT umfassend modernisiert. mehr ... 2. April 2024

wallstreet-online.de

Aktien Frankfurt Ausblick: Dax schwächelt nach Rücksetzer weiter

Vortag, Verluste, Anleger, Aktienmarkt, Handelsstart, Mittwoch, Aktien, Rekordlauf, Frankfurt, Kasse FRANKFURT (dpa-AFX) - Am deutschen Aktienmarkt zeichnen sich am Mittwoch zum Handelsstart weitere Verluste ab. Bereits am Vortag hatten einige Anleger nach dem vorherigen Rekordlauf erst einmal Kasse ... mehr ... 2. April 2024

noz.de

Am 27. März krachte es auf der Kreuzung bei Kaufland in Osnabrück. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.Foto: Manuel Wozniak

Kreuzung, Weg, Konsequenzen, Blumenhaller, Unfallschwerpunkt, Wozniak, Damm, Unfall, Osnabrück, Manuel An der Kreuzung Blumenhaller Weg und Kurt-Schumacher-Damm kracht es immer wieder - ein Unfallschwerpunkt. Konsequenzen hat das aber erst einmal nicht. mehr ... 17. April 2024

rtl.de

Neuschnee und Wintersport im Schwarzwald

Schwarzwald, Wetterwechsel, Orten, Biergarten, Wintersport, Skifahren, Neuschnee, Sicht Der Biergarten muss erst einmal warten, dafür ist an einigen Orten im Schwarzwald Skifahren angesagt. Ein rascher Wetterwechsel ist nicht in Sicht. mehr ... 21. April 2024

bo.de

Kaltluft aus dem Norden lässt auf Neuschnee und Wintersport hoffen

Wetterwechsel, Kaltluft, Biergarten, Orten, Wintersport, Schwarzwald, Norden, Skifahren, Neuschnee, Sicht Der Biergarten muss erst einmal warten, dafür ist an einigen Orten im Schwarzwald Skifahren angesagt. Ein rascher Wetterwechsel ist nicht in Sicht. mehr ... 19. April 2024

rtl.de

Wechselhaftes Wetter in Bayern: Richtung Wochenende Frühling

Wetter, Wochenende, Richtung, Tagen, Freistaat, Menschen, München, Bayern, Frühling München (dpa/lby) Erst stürmisches Wetter, dann viel Sonne: Nach ein paar ungemütlichen Tagen können sich die Menschen im Freistaat Richtung Wochenende auf frühlingshaftes Wetter freuen. Für Dienstag ... mehr ... 2. April 2024

rheinpfalz.de

Hermersberg Jubiläumskonzert: Moosalbtaler Blasmusik gibt imposantes Bild ab

Hermersberg, Mitglieder, Steinalben, Blasmusik, Musikvereine, Jubiläumskonzert, Bild, Füßen, Gesangvereins, Moosalbtaler Die 15 Mitglieder des Gesangvereins Steinalben, die sich damals entschlossen, auf eigenen Füßen zu stehen, hätten es sich wohl nicht träumen lassen, dass daraus einmal einer der größten Musikvereine ... mehr ... 15. April 2024

expand_less