Joggerin in Köln von Auto erfasst

8. Mai 2021 ©
8. Mai 2021 ©
Köln (dpa/lnw) - Eine 28-jährige Joggerin ist in Köln von einem Autofahrer erfasst und tödlich verletzt worden.
Der 61-jährige sei am Samstagnachmittag in einem Kreuzungsbereich unterwegs gewesen, als die Frau von rechts kam, sagte ein Sprecher der Polizei. Zeugenhinweisen zufolge soll der Mann über eine rote Ampel gefahren sein. Das werde nun geprüft. Die 28-Jährige sei noch an der Unfallstelle gestorben, so der Sprecher. Die Straße wurde voll gesperrt. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet. 
© dpa-infocom, dpa:210508-99-519901/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Baum stürzt um: 22-Jährige bei Osterfeuer tödlich verletzt

Jährige, Osterfeuer, Baum, Frau, Bremen, Ostersonntag, Niedersachsen, Schaumburg, Landkreis, Beckedorf Beckedorf (dpa/lni) - Eine 22-Jährige ist bei einem Osterfeuer im Landkreis Schaumburg von einem umstürzenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Die junge Frau starb am Ostersonntag im ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Verpuffung auf Parkplatz: Zwei Menschen schwer verletzt

Jährige, Bielefeld, Parkplatz, Verpuffung, Westfalen, Supermarktes, Menschen, Zwei, Nordrhein, Baumheide Bielefeld (dpa/lnw) - Durch eine Verpuffung in einem Auto sind zwei Männer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bielefeld-Baumheide schwer verletzt worden. Der 52-Jährige und der 43-Jährige hätten ... mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Bayern Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Zusammenstoß, Auto, Itzgrund, Radfahrer, Jährige, Landkreis, Bayern, Coburg, Freitagnachmittag, Vorfall Itzgrund (dpa/lby) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer bei Itzgrund (Landkreis Coburg) tödlich verletzt worden. Der 86-Jährige habe bei dem Vorfall am Freitagnachmittag so schwere ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

sat1regional.de

Unterwegs mit Jägerin Sabrina Elsass in ihrem Revier bei Tappendorf

Tappendorf, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Hamburg, Taxi, Unterwegs, Jägerin, Revier, Elsass, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

sat1regional.de

Hamburg Dungeon: SAT.1 REGIONAL-Reporter assistiert Pestarzt

Hamburg, Pestarzt, Fußgänger, Donnerstagmorgen, Reporter, Taxi, Dungeon, Mann Hamburg (dpa/lno) – Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei ... mehr ... 4. April 2024

expand_less