Auto kracht gegen Gebäude

7. Mai 2021 ©
7. Mai 2021 ©
Gackenbach (dpa) - Ein 55 Jahre alter Mann ist in Gackenbach (Westerwaldkreis) mit seinem Auto gegen eine Gebäudemauer gekracht und dabei tödlich verletzt worden.
Wie die Polizei am Freitagabend mitteilte, kam der Mann mit seinem Wagen in einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen das Gebäude. Der 55-Jährige wurde von Ersthelfern aus dem Wagen geborgen. Trotz Reanimationsmaßnahmen starb er noch am Unfallort. Ermittlungen zur Unfallursache wurden eingeleitet.
© dpa-infocom, dpa:210507-99-512562/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen Auto kracht in Chemnitz gegen Hauswand: 50.000 Euro Schaden

Chemnitz, Euro, Schaden, Auto, Hauswand, Sachsen, Brems, Jähriger, Gaspeda Chemnitz (dpa/sn) - Ein 84-Jähriger ist in Chemnitz mit seinem Auto gegen eine Hauswand gekracht und hat dabei rund 50.000 Euro Schaden angerichtet. Als er einparken wollte, habe er Brems- und Gaspeda ... mehr ... 23. März 2024

zvw.de

Mosbach: Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude, Fahrer stirbt

Mosbach, Auto, Gebäudefassaden, Seniors, Fahrer, Senior, Kreis, Mann, Neckar, Odenwald Mosbach (dpa/lsw) - Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors ... mehr ... 4. März 2024

zvw.de

Auto von Senior prallt gegen zwei Gebäude: Fahrer stirbt

Mosbach, Auto, Gebäudefassaden, Seniors, Fahrer, Senior, Kreis, Mann, Neckar, Odenwald Mosbach (dpa/lsw) - Ein 84-jähriger Mann ist in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit seinem Auto zweimal gegen Gebäudefassaden geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des Seniors war am ... mehr ... 4. März 2024

rtl.de

Auto kracht in Chemnitz gegen Hauswand: 50.000 Euro Schaden

Euro, Schaden, Auto, Hauswand, Chemnitz, Brems, Gaspedal, Jähriger Ein 84-Jähriger ist in Chemnitz mit seinem Auto gegen eine Hauswand gekracht und hat dabei rund 50.000 Euro Schaden angerichtet. Als er einparken wollte, habe er Brems- und Gaspedal verwechselt, teilt ... mehr ... 23. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Fahrerflucht: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Rastatt, Fußgänger, Jahre, Baden, Fahrerflucht, Württemberg, Sonntag, Mann, Aufprall, Boden Rastatt (dpa/lsw) - Ein 55 Jahre alter Fußgänger ist in Rastatt von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wurde in der Nacht zu Sonntag durch den Aufprall zu Boden geschleudert ... mehr ... 3. März 2024

expand_less