Nagelsmann-Transfer macht «vollkommen Sinn»

7. Mai 2021 ©
7. Mai 2021 ©
Mönchengladbach (dpa) - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Christoph Kramer hält die Verpflichtung von Julian Nagelsmann als neuem Trainer des FC Bayern München trotz der hohen Ablöse für absolut richtig.
Es ergebe «vollkommen Sinn für Bayern München, Julian Nagelsmann für 25 Millionen Euro zu holen. Wenn man einen Trainer hat, der im besten Fall alle Spieler besser macht, ist das besser, als wenn man zwei neue Spieler kauft», sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Freitag).
Die Borussia und der FC Bayern treffen am Samstag im direkten Duell aufeinander (18.30 Uhr/Sky). «Es gibt angenehmere Aufgaben, als in München zu spielen. Die Bayern werden auch gerne zu Hause Meister», sagte Kramer. «Sie kommen jetzt auch nicht aus einer Englischen Woche, in der man sie vielleicht mal packen kann, weil sie eine hohe Belastung hatten. Sie hatten am vergangenen Wochenende auch frei, sind ausgeruht. Wir wissen, was da auf uns zugerollt kommt. Uns erwartet eine ganz harte Nummer.»
© dpa-infocom, dpa:210507-99-501126/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less