Mann bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

4. Mai 2021 ©
4. Mai 2021 ©
Hanau (dpa/lhe) - Bei einem Arbeitsunfall in Hanau am Dienstagvormittag ist ein 54-jähriger Mann tödlich verletzt worden.
Ein weiterer Arbeiter im Alter von 23 Jahren sei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin in Offenbach. Nach ersten Erkenntnissen war bei den Bauarbeiten auf einem Firmengelände eine Mauer eingestürzt. Der 54-Jährige starb noch am Unfallort. Die Ursache des Unglücks war zunächst unklar.
© dpa-infocom, dpa:210504-99-465236/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Wetteraukreis: Auto überschlägt sich: 26-Jähriger tödlich verletzt

Wetteraukreis, Jähriger, Nidda, Straße, Feld, Auto, Wagen Nidda (dpa/lhe) Ein 26-Jähriger hat sich mit seinem Wagen mehrfach auf einem Feld neben einer Straße bei Nidda (Wetteraukreis) überschlagen und ist dabei tödlich verletzt worden. Er starb in ... mehr ... 23. März 2024

presseportal.de

POL-FR: Albbruck: Tödlicher Arbeitsunfall

Albbruck, Tödlicher, Arbeitsunfall, Ermittlungsstand, Verstorbene, Während, Durchführung, Schweißarbeiten, Uhr, Mann Freiburg (ots) - Während der Durchführung von Schweißarbeiten wurde am Samstag, 13.04.2024, gegen 12:30 Uhr, ein 46-jähriger Mann in Albbruck tödlich verletzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Verstorbene in einer Halle von ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Hessen Mann nach Angriff auf Beamte mit Schusswaffe verletzt

Schusswaffe, Mann, Beamte, Polizisten, Jährige, Werkzeug, Südhessen, Taunusstein, Hessen, Angriff Taunusstein (dpa/lhe) - Ein Mann ist in Südhessen durch die Schusswaffe eines Polizisten verletzt worden. Der 47-Jährige habe vorher zwei Beamte mit einem scharfkantigen Werkzeug angegriffen und ... mehr ... 22. März 2024

n-tv.de

Thüringen Tödlicher Unfall in Hildburghausen: Fahrer ermittelt

Hildburghausen, Thüringen, Tödlicher, Montagnachmittag, Fahrer, Lkw, Unfall, Jähriger, Fußgängerüberweg Hildburghausen (dpa/th) - Nachdem ein 83-Jähriger am Montagnachmittag auf einem Fußgängerüberweg in Hildburghausen von einem Lkw angefahren und tödlich verletzt worden ist, konnte nun der ... mehr ... 11. April 2024

primavera24.de

Autos prallen in Hanau zusammen: 22-Jähriger schwer verletzt

Hanau, Ramsaystraße, Fahrer, Autos, Fahrerin, Verkehrsunfall, Ford, Jähriger, Freitagmorgen HANAU. Am Freitagmorgen ist in Hanau bei einem Verkehrsunfall ein 22-jähriger Ford-Fahrer schwer verletzt worden. Eine ebenfalls 22-jährige BMW-Fahrerin wollte gerade nach links in die Ramsaystraße ... mehr ... 22. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Mann wird von Baum getroffen und stirbt

Murr, Mann, Baum, Sulzbach, Jahre, Baden, Württemberg, Dienstag, Arbeiter, Rems Sulzbach (dpa/lsw) - Ein Mann ist bei Fällarbeiten in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Der 43 Jahre alte Arbeiter sei am Dienstag no ... mehr ... 3. April 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Arbeitsunfall in Bruchsal: Bagger überfährt Arbeiter

Bagger, Bruchsal, Arbeiter, Arbeitsunfall, Baden, Polizei, Bauarbeiten, Schweißarbeiten, Württemberg, Jähriger Bei Bauarbeiten in Bruchsal (Kreis Karlsruhe) ist ein 42-Jähriger bei Schweißarbeiten am Boden von einem Bagger überfahren worden. Der Mann verstarb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Ein Arbeiter ... mehr ... 31. März 2024

expand_less