Nach Sanierung: Liberecer Museum öffnet

4. Mai 2021 ©
4. Mai 2021 ©
Das Nordböhmische Museum war über drei Jahre geschlossen. Nun ist alles neu. Allerdings gibt's weiter Einschränkungen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rbb-online.de

Stiftung Preußische Schlösser und Gärten öffnet ihre Häuser

Gärten, Preußische, Schlösser, Berlin, Häuser, Stiftung, Brandenburg, Wintersaison, Potsdam Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg öffnet bereits jetzt wieder ihre Häuser in Potsdam und Berlin, die in der Wintersaison geschlossen waren. So erwachen eigentlich die neu ... mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Görlitz saniert überraschend seinen Untermarkt

Jahre, Görlitz, Fugenfüllung, Untermarkt, Sanierung, Über Die große Sanierung liegt 20 Jahre zurück. Über die Jahre spült die Fugenfüllung aus. Das soll jetzt behoben werden. Aber nicht alles auf einmal. mehr ... 22. März 2024

saechsische.de

Cunewalde: Deutschlands größte evangelische Dorfkirche hat ein neues Dach

Cunewalde, Jahre, Sanierung, Tieren, Nun, Dach, Kirchendaches, Deutschlands, Arbeiten, Anderthalb Anderthalb Jahre hat die Sanierung des Kirchendaches in Cunewalde gedauert - auch weil sie wegen Tieren unterbrochen werden musste. Nun sind weitere Arbeiten geplant. mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Ballsäle Coßmannsdorf werden offiziell eröffnet

Stadt, Bauzeit, Jahre, Freital, Freitag, Euro, Nun, Millionen, Ballsäle, Vier Vier Jahre dauerte die Bauzeit, um die sieben Millionen Euro gab die Stadt Freital für die Sanierung aus. Nun ist alles fertig, am Freitag kann bereits gefeiert werden. mehr ... 18. April 2024

lvz.de

Löbnitz: Sanierung der Grundschule dauert länger

Löbnitz, Grundschule, Sanierung, Bauverzugs, Bauteile, Fertigstellung, Kinder, April, Schullandheim Die Sanierung der Grundschule Löbnitz zieht sich. Wegen des wochenlangen Bauverzugs werden die Kinder weiter im Schullandheim unterrichtet. Erst im April kommen Bauteile, ohne die eine Fertigstellung ... mehr ... 22. März 2024

ndr.de

Einsturzgefahr: St. Georg Kirche in Oeversee geschlossen

Kirche, Einsturzgefahr, Georg, Oeversee, Jahre, Schleswig, Dachstuhl, Kreis, Flensburg Die St. Georg Kirche in Oeversee (Kreis Schleswig-Flensburg) ist wegen Einsturzgefahr geschlossen. Das berichtet der shz. Der Dachstuhl der fast 1.000 Jahre alten Kirche sei instabil. Er soll in den ... mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Otterberg Wie es mit der Stadthalle weitergeht

Stadthalle, Otterberg, Jahre, Jahren, Jetzt, Baustelle, Sanierung Die in die Jahre gekommene Stadthalle von Otterberg weist so manche Baustelle auf. Jetzt soll die Sanierung angestoßen werden. Vor fast 40 Jahren wurde die Stadthalle errichtet, sie muss nun wegen ... mehr ... 17. April 2024

expand_less