Bernburg: Wohnungen werden nach Brand das Ziel von Dieben

2. Mai 2021 ©
2. Mai 2021 ©
In einem Mehrfamilienhaus in im Salzlandkreis sind Unbekannte nach einem Brand in mehrere Wohnungen eingedrungen und haben Elektronikartikel und Möbel gestohlen. Das teilte die Polizei in am Sonntag mit.
(dpa/sa) - In einem Mehrfamilienhaus in im Salzlandkreis sind Unbekannte nach einem Brand in mehrere Wohnungen eingedrungen und haben Elektronikartikel und Möbel gestohlen. Das teilte die Polizei in am Sonntag mit. Nach einem Feuer im Keller des Hauses in der Nacht zu Samstag habe die Feuerwehr einige Wohnungen aus Sicherheitsgründen gewaltsam öffnen müssen. Man habe sicher gehen wollen, dass sich niemand darin befinde, hieß es. Im Laufe des Tages seien diese offenen Wohnungen dann das Ziel von Dieben geworden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

AudioA14: 80-jährige Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Unfall, Autobahn, Autofahrerin, Bernburg, Plötzkau, Dienstagvormittag, Fahrerin, Salzlandkreis Die A14 zwischen Plötzkau und Bernburg wurde wieder freigegeben. von MDR SACHSEN-ANHALT Bei einem Unfall auf der Autobahn 14 im Salzlandkreis ist am Dienstagvormittag eine 80-jährige Fahrerin ... mehr ... 2. April 2024

radiosaw.de

Ilberstedt: Falschfahrer auf der A36

Ilberstedt, Falschfahrer, Kleintransporter, Anschlussstelle, Höhe, Kilometern, Polizei, Dienstag, Beamten, Salzlandkreis Auf Höhe der Anschlussstelle Ilberstedt (Salzlandkreis) sei den Beamten ein Kleintransporter entgegengekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach rund zehn Kilometern habe der Falschfahrer ... mehr ... 8. April 2024

tagesschau.de

Hessen John Degenkolb fiebert seinem Lieblingsrennen Paris-Roubaix entgegen

Lieblingsrennen, Paris, Platz, Zeug, Ziel, Durststrecke, John, Roubaix, Sturz, Hessen Kurz vor dem Ziel stoppte ihn dann ein Sturz, sein siebter Platz konnte sich trotzdem sehen lassen. "Ich habe gesehen, dass ich auch nach einer langen Durststrecke immer noch das Zeug dazu habe, dort ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Neun Verletzte bei Brand in Seniorenresidenz

Vorpommern, Brand, Anklam, Vollbrand, Mecklenburg, Verletzte, Menschen, Neun, Wohnungen, Seniorenheim Anklam (dpa/mv) - Bei einem Brand in einem Seniorenheim in Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind neun Menschen leicht verletzt worden. Ein Vollbrand in einer der Wohnungen der ... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Hessen Illegal gebaute Wohnungen geräumt: 14 Menschen betroffen

Lollar, Wohnungen, Bauaufsichtsbehörde, Brand, Menschen, Nun, Februar, Illegal, Hessen, Behörden Bei einem Brand im Februar werden Behörden in Lollar auf illegal gebaute Wohnungen aufmerksam. Nun schreitet die Bauaufsichtsbehörde ein. Lollar (dpa/lhe) - Die Bauaufsichtsbehörde des ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

expand_less