Schreckschusspistole löst Großeinsatz in Straßenbahn aus

1. Mai 2021 ©
1. Mai 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

maz-online.de

FAWZ-Gesamtschule Petershagen: Mann mit Schusswaffe in der Schule

Petershagen, Mann, Gesamtschule, Lehrerinnen, Schule, Großeinsatz, Bewaffneter, Polizei, Schreckschusspistole, Schusswaffe Danach sei er geflüchtet und dabei mehreren Lehrerinnen und Lehrern begegnet. Bewaffneter Mann in FAWZ-Gesamtschule Petershagen: Es handelt sich um eine Schreckschusspistole Zunächst durchsuchte die ... mehr ... 7. März 2024

muensterschezeitung.de

Brand in Flüchtlingsunterkunft löst Großeinsatz aus

Großeinsatz, Container, Brand, Feuerwehr, Zimmerbrand, Wentruper, Polizei, Donnerstag, Rettungsdiensten, Personen Die genaue Ursache ist noch unklar. Ein Zimmerbrand in einem Container für Geflüchtete in der Wentruper Mark hat am Donnerstag aber einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten ausgelöst. 23 Personen müssen nun umziehen. mehr ... 14. März 2024

wn.de

Brand in Flüchtlingsunterkunft löst Großeinsatz aus

Großeinsatz, Container, Brand, Feuerwehr, Zimmerbrand, Polizei, Personen, Donnerstag, Rettungsdiensten, Mark Die genaue Ursache ist noch völlig unklar. Ein Zimmerbrand in einem Container für Geflüchtete in der Westruper Mark hat am Donnerstag aber einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten ausgelöst. 23 Personen müssen nun umziehen. mehr ... 14. März 2024

muensterschezeitung.de

Greven: Brand in Flüchtlingsunterkunft löst Großeinsatz aus

Greven, Großeinsatz, Drehleiter, Verletzt, Brand, Fahrzeugen, Mittag, Feuerwehr, Polizei, Allein Allein die Feuerwehr Greven war gegen Mittag mit 60 Einsatzkräften, zehn Fahrzeugen und einer Drehleiter vor Ort. Hinzu kamen Rettungskräfte, Polizei und THW. Verletzt wurde aber niemand. mehr ... 14. März 2024

wn.de

Greven: Brand in Flüchtlingsunterkunft löst Großeinsatz aus

Greven, Großeinsatz, Drehleiter, Verletzt, Brand, Fahrzeugen, Mittag, Feuerwehr, Polizei, Allein Allein die Feuerwehr Greven war gegen Mittag mit 60 Einsatzkräften, zehn Fahrzeugen und einer Drehleiter vor Ort. Hinzu kamen Rettungskräfte, Polizei und THW. Verletzt wurde aber niemand. mehr ... 14. März 2024

nwzonline.de

Brand in Mehrparteienhaus löst Großeinsatz in Hage aus – vier Personen verletzt

Hage, Brand, Großaufgebot, Aurich, Nachbarn, Großeinsatz, Haus, Feuerwehr, Personen, Mehrparteienhaus Aufmerksame Nachbarn haben in der Nacht zu Samstag dafür gesorgt, dass ein Brand in einem Haus in Hage (Kreis Aurich) noch einigermaßen glimpflich ausging. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor ... mehr ... 16. März 2024

rosenheim24.de

Frau löst nach Spaziergang in Isar Großeinsatz aus

Isar, Frau, Großeinsatz, München, Passant, Nacht, Mann, Person, Spaziergang, Münchner München - Ein Passant hatte auf der Corneliusbrücke eine Frau in die Isar gehen sehen. Der Mann versuchte, der Person zu folgen, sie verschwand aber in die Dunkelheit der Münchner Nacht. mehr ... 14. März 2024

expand_less