Internetportal: Englische Clubs an Hwang interessiert

30. April 2021 ©
30. April 2021 ©
- Mehrere Clubs aus der englischen Premier League sind einem Medienbericht zufolge an Hee-chan Hwang von Fußball-Bundesligist RB Leipzig interessiert sein. Wie das «goal.com» berichtet, wollen der FC Everton, Brighton & Hove Albion sowie West Ham United den südkoreanischen Nationalspieler verpflichten.
- Mehrere Clubs aus der englischen Premier League sind einem Medienbericht zufolge an Hee-chan Hwang von Fußball-Bundesligist RB Leipzig interessiert sein. Wie das «goal.com» berichtet, wollen der FC Everton, Brighton & Hove Albion sowie West Ham United den südkoreanischen Nationalspieler verpflichten. Der 25-Jährige war erst im vergangenen Sommer aus Salzburg nach Leipzig gewechselt, stand bisher aber nur einmal in der Startelf.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less