Transporter kracht auf A6 in Lkw: Mann tödlich verletzt

30. April 2021 ©
30. April 2021 ©
- Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 im Landkreis Heilbronn ist ein worden. Ein Kleintransporter sei am Donnerstagabend an einem Stauende auf einen Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei am späten Abend mit.
- Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 im Landkreis Heilbronn ist ein worden. Ein Kleintransporter sei am Donnerstagabend an einem Stauende auf einen Lastwagen aufgefahren, teilte die Polizei am späten Abend mit. Der 36-jährige Transporterfahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Der 28-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Streckenabschnitt in Richtung Nürnberg war zwischenzeitlich komplett gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less