Generalstaatsanwaltschaft: Schul-Maskenpflicht keine Folter

28. April 2021 ©
28. April 2021 ©
- Die Naumburg hat eine Strafanzeige wegen der Corona-Maskenpflicht in Sachsen-Anhalts Schulen als unbegründet zurückgewiesen. Ein Mann aus Burg (Landkreis Jerichower Land) war den Angaben zufolge der Auffassung, die Verpflichtung zum Tragen von Atemschutzmasken stelle eine «Folter», zumindest aber eine «Kindeswohlgefährdung», dar.
- Die Naumburg hat eine Strafanzeige wegen der Corona-Maskenpflicht in Sachsen-Anhalts Schulen als unbegründet zurückgewiesen. Ein Mann aus Burg (Landkreis Jerichower Land) war den Angaben zufolge der Auffassung, die Verpflichtung zum Tragen von Atemschutzmasken stelle eine «Folter», zumindest aber eine «Kindeswohlgefährdung», dar. Dem sei nicht so, sagte ein Sprecher der am Mittwoch.

:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less