Herkunft des toten Babys von Glinde bleibt unbekannt

27. April 2021 ©
27. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Wien: Bauarbeiter entdecken Leiche in Keller eines Wohnhauses

Leiche, Bauarbeiter, Wiener, Wohnhauses, Nun, Geschlecht, Wohnhaus, Person, Landeskriminalamt, Wien In einem Wiener Wohnhaus haben Handwerker eine stark verweste Leiche gefunden. Identität und Geschlecht der toten Person sind bislang unbekannt. Nun ermittelt das Landeskriminalamt. mehr ... 18. April 2024

muensterschezeitung.de

Busunfall auf A9: Polizei korrigiert Zahl der Toten auf vier

Toten, Polizei, Busunfall, Menschen, Unfall, Angaben, Zahl Bei dem schweren Busunfall auf der A9 sind vier Menschen gestorben. Die Polizei hatte erst von fünf Toten gesprochen, korrigierte ihre Angaben nun aber. Wie es zu dem Unfall kam, bleibt weiter offen. mehr ... 27. März 2024

wn.de

Busunfall auf A9: Polizei korrigiert Zahl der Toten auf vier

Toten, Polizei, Busunfall, Menschen, Unfall, Angaben, Zahl Bei dem schweren Busunfall auf der A9 sind vier Menschen gestorben. Die Polizei hatte erst von fünf Toten gesprochen, korrigierte ihre Angaben nun aber. Wie es zu dem Unfall kam, bleibt weiter offen. mehr ... 27. März 2024

nw.de

Wochenendtipps für den Kreis Höxter: Mit viel Musik geht’s in den Frühling

Wochenendtipps, Höxter, Veranstalter, Coverband, Unrockbar, Hosen, Toten, Westerland, Frühling, Ärzte „Unrockbar bleibt garantiert niemand“, versprechen die Veranstalter. Am Samstag spielt die „Die Ärzte“- und „Toten Hosen“-Coverband Alex im Westerland in der Nieheimer Stadthalle. mehr ... 27. März 2024

wn.de

Maler eines anzüglichen Jesus-Bilds mit Messer verletzt

Maler, Jesus, Saltini, Kontroversen, Christus, Italien, Messer, Messerangriff, Andrea, Nun Die Darstellung des toten Jesus Christus von Maler Andrea Saltini sorgt für Kontroversen. Nun gab es in Italien einen Messerangriff. mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Maler eines anzüglichen Jesus-Bilds mit Messer verletzt

Maler, Jesus, Saltini, Kontroversen, Christus, Italien, Messer, Messerangriff, Andrea, Nun Die Darstellung des toten Jesus Christus von Maler Andrea Saltini sorgt für Kontroversen. Nun gab es in Italien einen Messerangriff. mehr ... 28. März 2024

regioactive.de

Louis Ferdinand von Preußen: Larghetto und Rondo G-Dur op. 11

Preußen, Larghetto, Louis, Unbekannt, Werk, Schuberts, Musikgeschichte, Rondo, Dur, Komponisten Schuberts “Forellenquintett” ist das wohl bekannteste und beliebteste Werk des großen Komponisten. Unbekannt ist aber der Einfluß den der “erste Romantikers der Musikgeschichte” Prinz ... mehr ... 23. April 2024

expand_less