Mediziner: Geduld nötig bei Covid-Langzeitbeschwerden

25. April 2021 ©
25. April 2021 ©
- Bei der Behandlung von Langzeitbeschwerden nach einer Corona-Infektion ist nach Erfahrung eines Gießener s mitunter viel Geduld gefragt. Doch der Zustand der sogenannten Long-Covid-Patienten bessere sich dann auch, sagte Ulrich Matt, Oberarzt am Uni-Klinikum Gießen und Marburg (UKGM), der Deutschen Presse-Agentur.
- Bei der Behandlung von Langzeitbeschwerden nach einer Corona-Infektion ist nach Erfahrung eines Gießener s mitunter viel Geduld gefragt. Doch der Zustand der sogenannten Long-Covid-Patienten bessere sich dann auch, sagte Ulrich Matt, Oberarzt am Uni-Klinikum Gießen und Marburg (UKGM), der Deutschen Presse-Agentur. «Es ist eine Infektion, die tatsächlich bei vielen einen langen Genesungsprozess hat.» Aber:
: -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less