Milliardenprojekt: Neubau der MHH im Zeitplan

22. April 2021 ©
22. April 2021 ©
- Niedersachsens Wissenschaftsminister Björn Thümler (CDU) sieht das eines Neubaus für die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) im Zeitplan, auch wenn es noch keinen Termin für den ersten Spatenstich gibt. Bis zum Jahr 2030 sollen auf einem 16 Hektar großen Baufeld in der Nähe des bisherigen Campus moderne Klinikgebäude entstehen.
- Niedersachsens Wissenschaftsminister Björn Thümler (CDU) sieht das eines Neubaus für die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) im Zeitplan, auch wenn es noch keinen Termin für den ersten Spatenstich gibt. Bis zum Jahr 2030 sollen auf einem 16 Hektar großen Baufeld in der Nähe des bisherigen Campus moderne Klinikgebäude entstehen. «Im Moment gibt es auch keine Anzeichen von Verzögerungen», sagte der CDU-Politiker am Donnerstag.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less