Zorc bedauert Schalke-Abstieg: Derby wird uns fehlen

21. April 2021 ©
21. April 2021 ©
- :
-


:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

FC Schalke 04 News: Schalke erhält die Lizenz für die 3. Liga nur unter Vorbehalt

Schalke, Lizenz, Liga, Abstieg, Club, Vorbehalt, News, Auflagen Ein Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das Aus bedeuten. Der DFB hat dem Club die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu erfüllen. mehr ... 23. April 2024

muensterschezeitung.de

Schalke erhält die Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

Schalke, Lizenz, Liga, Abstieg, Club, Vorbehalt, Auflagen Ein Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das Aus bedeuten. Der DFB hat dem Club die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu erfüllen. mehr ... 23. April 2024

t-online.de

2. Bundesliga: FC Schalke 04 – ein Klub am Abgrund

Bundesliga, Klub, Schalke, Rand, Abstieg, Abgrunds, Abgrund, Chaos, Saison, Wiederaufstieg Nach dem Bundesliga-Abstieg wollte Schalke 04 eigentlich den direkten Wiederaufstieg. Eine Saison voller Chaos hat den Klub hingegen an den Rand des Abgrunds geführt. mehr ... 29. März 2024

wn.de

Der FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz

Schalke, Angst, Club, Existenz, Abstieg, Vizemeister, Jahren, Jetzt, Drittklassigkeit, Absturz Vor sechs Jahren war Schalke 04 noch Vizemeister. Jetzt kämpft der Club um seine Existenz. Ein alles andere als unrealistischer Abstieg in die Drittklassigkeit wäre fatal. mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

Der FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz

Schalke, Angst, Club, Existenz, Abstieg, Vizemeister, Jahren, Jetzt, Drittklassigkeit, Absturz Vor sechs Jahren war Schalke 04 noch Vizemeister. Jetzt kämpft der Club um seine Existenz. Ein alles andere als unrealistischer Abstieg in die Drittklassigkeit wäre fatal. mehr ... 26. März 2024

news.de

FC Schalke 04 News: Der große FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz

Schalke, Angst, Club, Existenz, Abstieg, Vizemeister, Jahren, News, Jetzt, Drittklassigkeit Vor sechs Jahren war Schalke 04 noch Vizemeister. Jetzt kämpft der Club um seine Existenz. Ein alles andere als unrealistischer Abstieg in die Drittklassigkeit wäre fatal. mehr ... 26. März 2024

news.de

FC Schalke 04 News: Nach Bericht über Prüfung von Arena-Verkauf: Schalke äußert sich

Schalke, Prüfung, Verkauf, Abstieg, Club, Stellung, Bericht, Liga, News, Sport Ein möglicher Abstieg in die 3. Liga würde Schalke sportlich und finanziell hart treffen. Die "Sport Bild" berichtet über mögliche Sparmaßnahmen. Der Club nimmt dazu Stellung. mehr ... 3. April 2024

expand_less