Strobl: Laschet «ist aus Kanzlerholz geschnitzt»

20. April 2021 ©
20. April 2021 ©
- CDU-Bundesvize Thomas hat sich hinter die Entscheidung für Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union gestellt. «Eine der großen Stärken von Armin Laschet ist:
- CDU-Bundesvize Thomas hat sich hinter die Entscheidung für Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union gestellt. «Eine der großen Stärken von Armin Laschet ist: Er kann integrieren, zusammenführen», teilte am Dienstag mit. «Seine Ausdauer in den letzten Tagen nötigt mir Respekt ab. Er ist aus Kanzlerholz geschnitzt.» Er habe für Armin Laschet gestimmt, sagte -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Nach Rauswurf bei ProSieben: Elton bekommt Unterstützung von TV-Stars

Elton, Rauswurf, Sophia, Sonya, Rücken, Unterhalter, Frust, Rhode, Kraus, Zahlreiche Kai Pflaume, Sonya Kraus, Armin Rhode, Sophia Thomalla und viele andere: Zahlreiche Unterhalter stärken Elton nach dessen Frust-Post den Rücken. ProSieben sagt: Er hat das falsche Team angefeuert. mehr ... 11. April 2024

muensterschezeitung.de

Nach Rauswurf: Elton bekommt Unterstützung von TV-Stars

Elton, Rauswurf, Sophia, Sonya, Rücken, Unterhalter, Frust, Rhode, Kraus, Zahlreiche Kai Pflaume, Sonya Kraus, Armin Rhode, Sophia Thomalla und viele andere: Zahlreiche Unterhalter stärken Elton nach dessen Frust-Post den Rücken. ProSieben sagt: Er hat das falsche Team angefeuert. mehr ... 11. April 2024

presseportal.de

Statement des stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Alexander Poitz zum Selbstbestimmungsgesetz

Polizei, Entscheidung, Gewerkschaft, Statement, Selbstbestimmungsgesetz, Alexander, Respekt, Münzwurf, Geschlechtsbestimmung, Poitz Gewerkschaft der Polizei: „Der Prozess einer Identitätsänderung ist keine Entscheidung, die nach einem Münzwurf getroffenen wird, sondern eine höchst individuelle Entscheidung, der mit Respekt begegnet werden muss. Das Recht auf Geschlechtsbestimmung ist ein ... mehr ... 12. April 2024

90min.de

Keine Panik bei Werder: Werner von "Weltuntergangsstimmung weit entfernt"

Werder, Woche, Zugleich, Donnerstag, Weltuntergangsstimmung, Panik, Werner, Frage "Ich weiß nicht, wie oft mir diese Frage nach der schwierigsten Woche bei Werder schon gestellt wurde. Das geht immer schnell...", merkte er am Donnerstag an (via kicker). Zugleich musste er aber auch ... mehr ... 3. April 2024

saechsische.de

Leisnigs Ehrenbürger Manfred Wehrmann verstorben

Wehrmann, Jahren, Manfred, Stadt, Ehrenbürger, Kommunalpolitiker, Menschen, Ostersonntag, Respekt, Herz Er ist eine Respektsperson gewesen. Diesen Respekt hat sich Manfred Wehrmann in rund 30 Jahren als Kommunalpolitiker mit Herz für die Menschen und die Stadt, in der er lebte, erarbeitet. Ostersonntag ist er im Alter von 87 Jahren gestorben. mehr ... 3. April 2024

t-online.de

Slowakei: Peter Pellegrini ist neuer Präsident – "große Genugtuung"

Pellegrini, Slowakei, Genugtuung, Präsident, Peter, Sozialdemokrat, Fico, Kurs, Ministerpräsidenten Es ist eine "große Genugtuung" für ihn: Der Sozialdemokrat Peter Pellegrini ist neuer Präsident der Slowakei. Er wird wohl den russlandfreundlichen Kurs des Ministerpräsidenten Fico stärken. mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Bayer Leverkusen: Xabi Alonso und das baskische Trainergeheimnis

Bayer, Leverkusen, Xabi, Bundesliga, Besuch, Dichte, Alonso, Provinz, Trainergeheimnis, Kopf Er hat mit Bayer Leverkusen die Bundesliga auf den Kopf gestellt, aber er ist nicht allein. Aus Xabi Alonsos kleiner Provinz im Baskenland kommen Spitzentrainer in fast surrealer Dichte. Woran liegt das? Ein Besuch. mehr ... 15. April 2024

expand_less