Bremer CDU-Chef: Union muss jetzt geschlossen in Wahlkampf

20. April 2021 ©
20. April 2021 ©
- Die Union muss nach Worten des s Carsten Meyer-Heder nach der erfolgten Entscheidung über den Kanzlerkandidaten rasch in den Wahlkampfmodus schalten. «Jetzt liegt es in unser aller Verantwortung, auf allen Ebenen für Armin Laschet und seinen Politikstil zu werben, damit wir so schnell wie möglich in den geschlossenen Wahlkampf gehen können», sagte der Politiker am Dienstag in Bremen.
- Die Union muss nach Worten des s Carsten Meyer-Heder nach der erfolgten Entscheidung über den Kanzlerkandidaten rasch in den Wahlkampfmodus schalten. «Jetzt liegt es in unser aller Verantwortung, auf allen Ebenen für Armin Laschet und seinen Politikstil zu werben, damit wir so schnell wie möglich in den geschlossenen Wahlkampf gehen können», sagte der Politiker am Dienstag in Bremen. Er finde es gut und richtig, wenn sich zwei starke Kandidaten um das Kanzleramt bewürben. Am Ende habe Laschet ein klares Votum des Bundesvorstandes erhalten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less