Toter Säugling in Kölner Wohnung: Junge Frau festgenommen

19. April 2021 ©
19. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Getötete Frau - bald Haftbefehl gegen 33-jährigen Mann?

Frau, Jahre, Getötete, Lebensgefährte, Staatsanwaltschaft, Haftbefehl, Mann, Angaben, Frankenthal, Wohnung Eine 24 Jahre alte Frau ist in Frankenthal tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde ihr Lebensgefährte vorläufig festgenommen. mehr ... 8. März 2024

rtl.de

Tödlicher Unfall auf Autobahn 6

Frau, Tödlicher, Autobahn, Kirchzarten, Polizei, Unfall, Breisgau, Donnerstag, Scooter, Straßenbahn Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Frau auf E-Scooter von Straßenbahn ... mehr ... 14. März 2024

rtl.de

SV Sandhausen verlängert ligaunabhängig mit Fuchs

Frau, Kirchzarten, Polizei, Breisgau, Donnerstag, Straßenbahn, Scooter, Fuchs, Beamten, Sprecher Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Frau auf E-Scooter von Straßenbahn ... mehr ... 14. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Nach Gewalttod von 24-Jähriger liegt Obduktionsergebnis vor

Frau, Blutspuren, Jährige, Lebensgefährtin, Saarland, Nun, Ermittler, Mann, Gewalttod, Jähriger Ein Mann wird mit verdächtigen Blutspuren gesichtet. In der Wohnung seiner Lebensgefährtin finden Ermittler die 24-Jährige tot. Nun ist klar, woran die junge Frau starb. mehr ... 11. März 2024

zvw.de

17-Jährige in gestohlenem Auto liefert sich Verfolgungsjagd

Frau, Jährige, Kirchzarten, Polizei, Verfolgungsjagd, Breisgau, Donnerstag, Beamten, Sprecher, Auto Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Der Wagen sei in der Nacht auf ... mehr ... 14. März 2024

krzbb.de

17-Jährige in gestohlenem Auto unterwegs

Frau, Jährige, Kirchzarten, Polizei, Breisgau, Donnerstag, Dienstag, Beamten, Sprecher, Auto Die junge Frau sei in Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) von den Beamten gestoppt und festgenommen worden, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte. Der Wagen sei in der Nacht auf Dienstag ... mehr ... 14. März 2024

rheinpfalz.de

Frankenthal/Bobenheim-Roxheim 24-Jährige tot in Wohnung gefunden, Lebensgefährte festgenommen

Jährige, Lebensgefährte, Frankenthal, Wohnung, Roxheim, Bobenheim 24-Jährige tot in Wohnung gefunden, Lebensgefährte festgenommen - Frankenthal/Bobenheim-Roxheim - DIE RHEINPFALZ ... mehr ... 8. März 2024

expand_less