Betrunken und ohne Führerschein: Fahrt gegen Baum

19. April 2021 ©
19. April 2021 ©
- ist ein 17-Jähriger mit dem Auto seiner Mutter in Erkrath (Kreis Mettmann) schwer verunglückt. Der Jugendliche sei in der Nacht zum Montag von einer Straße abgekommen, im Straßengraben 60 Meter weitergefahren, durch einen Hügel mit seinem Wagen in die Luft katapultiert worden und dann in rund drei Metern Höhe gegen einen Baum gekracht.
- ist ein 17-Jähriger mit dem Auto seiner Mutter in Erkrath (Kreis Mettmann) schwer verunglückt. Der Jugendliche sei in der Nacht zum Montag von einer Straße abgekommen, im Straßengraben 60 Meter weitergefahren, durch einen Hügel mit seinem Wagen in die Luft katapultiert worden und dann in rund drei Metern Höhe gegen einen Baum gekracht. Dabei sei der Motorblock des Autos aus der Verankerung gerissen worden. Der junge Fahrer habe «mehr als nur einen Schutzengel» gehabt, teilte die Polizei mit.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Motorradunfall im Landkreis Nordhausen: Mann wird verletzt

Mann, Netzkater, Motorrad, Nordhausen, Unfall, Motorradunfall, Landkreis, Straßengraben Netzkater. Bei einem Unfall mit einem Motorrad ist ein Mann verletzt worden. Er rutschte in einen Straßengraben. mehr ... 7. April 2024

primavera24.de

Lauter Knall in Seligenstadt: Sprengkörper gezündet

Seligenstadt, Knall, Lauter, Freitag, Sprengkörper, Anwohner, Gewissheit, Schlaf, Nacht Anwohner in Seligenstadt, die in der Nacht auf Freitag durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden sind, haben jetzt Gewissheit. mehr ... 13. April 2024

rtl.de

Mann wird von Baum getroffen und stirbt

Murr, Mann, Baum, Unfallort, Jahre, Dienstag, Arbeiter, Rems, Fällarbeiten, Kreis Ein Mann ist bei Fällarbeiten in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Der 43 Jahre alte Arbeiter sei am Dienstag noch am Unfallort ... mehr ... 4. April 2024

tegernseerstimme.de

Audi kracht gegen Baum und landet im Straßengraben

Baum, Straßengraben, Baumgruppe, Kreisstraße, Montag, Pkw, Kollision, Sieh, Stillstand, Audi Am Montag verlor ein Pkw auf der Kreisstraße TÖL 7 die Kontrolle und kam im Straßengraben zum Stillstand. Die Kollision mit einer Baumgruppe war so stark, dass ein Baum dabei abbrach. Sieh dir diesen ... mehr ... 16. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Mann wird von Baum getroffen und stirbt

Murr, Mann, Baum, Sulzbach, Jahre, Baden, Württemberg, Dienstag, Arbeiter, Rems Sulzbach (dpa/lsw) - Ein Mann ist bei Fällarbeiten in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Der 43 Jahre alte Arbeiter sei am Dienstag no ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Thüringen Auto prallt gegen Baum - Vier Jugendliche schwer verletzt

Waltershausen, Vier, Jugendliche, Thüringen, Gotha, Fahrer, Freitag, Autounfall, Auto, Landkreis Waltershausen (dpa/th) - Vier Jugendliche sind bei einem Autounfall nahe Waltershausen (Landkreis Gotha) schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer sei am Freitag mit seinem Wagen in einer ... mehr ... 30. März 2024

swr.de

Unfall auf der B312 bei Aichtal: Auto prallt gegen Brückenpfeiler

Unfall, Brückenpfeiler, Auto, Aichtal, Fahrer, Rettungskräfte, Nacht Rettungskräfte sind in der Nacht zu einem Unfall auf die B312 gerufen worden. Dort war ein Auto gegen einen Brückenpfeiler gekracht. Der junge Fahrer wurde schwer verletzt. Bei einem ... mehr ... 8. April 2024

expand_less