Zwei Corona-Fälle bei Göttingen: Verlegung

17. April 2021 ©
17. April 2021 ©
- Das Gesundheitsamt München habe entschieden, dass wegen der ermittelten Kontakt- und unklaren Gesamtsituation das Team aus Niedersachsen nicht spielen dürfe, teilte die Liga mit. Göttingen beantragte die seines für Samstag geplanten Halbfinals gegen Alba Berlin, die Liga stimmte dem zu.
-
Das Gesundheitsamt München habe entschieden, dass wegen der ermittelten Kontakt- und unklaren Gesamtsituation das Team aus Niedersachsen nicht spielen dürfe, teilte die Liga mit. Göttingen beantragte die seines für Samstag geplanten Halbfinals gegen Alba Berlin, die Liga stimmte dem zu. «Es stand für uns außer Frage, dass wir eine beantragen», sagte Meinertshagen. «Das müssen wir, weil viele Gelder, Sponsoren und Werbung, daran hängen.» Bereits in den Qualifikationsturnieren für den Pokal waren mehrfach Spiele wegen Corona-Fällen bei Teams verlegt worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less