Ortega: Mit den Bayern «würde ich mich beschäftigen»

17. April 2021 ©
17. April 2021 ©
- Torwart Stefan von Arminia Bielefeld würde ein Engagement bei einem internationalen Spitzenclub auch als Nummer zwei nicht ausschließen. «Am Ende hat man nur eine Karriere», sagte der 28-Jährige in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Samstag).
- Torwart Stefan von Arminia Bielefeld würde ein Engagement bei einem internationalen Spitzenclub auch als Nummer zwei nicht ausschließen. «Am Ende hat man nur eine Karriere», sagte der 28-Jährige in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Samstag). Angesprochen auf das Gerücht, er sei beim FC Bayern München als Ersatzkeeper hinter Manuel Neuer im Gespräch und wie sich dies mit seinem Anspruch, immer zu spielen, vertrage, sagte :
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less