2021 wieder keine «Extraschicht

16. April 2021 ©
16. April 2021 ©
- Das ruhrgebietsweite Kulturfestival «Extraschicht» ist wegen der Corona-Pandemie erneut abgesagt worden. Die « war für den 26.
- Das ruhrgebietsweite Kulturfestival «Extraschicht» ist wegen der Corona-Pandemie erneut abgesagt worden. Die « war für den 26. Juni 2021 geplant. «Da größere Menschenansammlungen wohl auch in naher Zukunft nicht erlaubt sein werden, ist es für uns derzeit nicht verantwortbar, die Extraschicht zu organisieren», erklärte der Geschäftsführer der Ruhr Tourismus GmbH, Axel Biermann, laut einer Mitteilung vom Freitag. Eine spätere Durchführung sei nicht möglich, da der organisatorische und logistische Aufwand für die Veranstaltung sehr hoch sei. Schon die Extraschicht 2020 war wegen Corona abgeblasen worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Trierer Generalvikar entlässt AfD-Politiker aus Kirchengremium: »Irreparabler Vertrauensverlust«

Generalvikar, Politiker, Aktivitäten, Verwaltungsrat, Kirchengremium, Pfarrei, Trierer, Mann, Vertrauensverlust, Irreparabler Wegen seiner Aktivitäten in der AfD ist ein saarländischer Politiker aus dem Verwaltungsrat einer Pfarrei entlassen worden. Der Mann sei »nicht mehr tragbar«, sagt der zuständige Generalvikar. mehr ... 17. April 2024

www1.wdr.de

Flutkatastrophe im Ahrtal: Ermittlungen gegen Ex-Landrat eingestellt

Landrat, Flutkatastrophe, Tötung, Ermittlungen, Kreises, Zusammenhang, Ahrtal, Pföhler, Jürgen, Ahrweiler Der ehemalige Landrat des Kreises Ahrweiler, Jürgen Pföhler, wird nicht wegen fahrlässiger Tötung in Zusammenhang mit der Flutkatastrophe 2021 angeklagt. mehr ... 18. April 2024

cz.de

Wo soll die neue Rettungswache hin?

Celle, Ende, Samtgemeinde, Unterzeichnung, Landkreis, Lachendorf, Erbbaurechtsvertrag, Rettungswache "Ende 2021 sollte hierzu ein Erbbaurechtsvertrag zwischen der Samtgemeinde Lachendorf und dem Landkreis Celle geschlossen werden. Zu einer Unterzeichnung ist es jedoch nicht gekommen, da zunächst das ... mehr ... 14. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Lkw mit Lebensmitteln brennt auf A3 aus

Lkw, Feuer, Waldaschaff, Brand, Fahrer, Polizei, Mittwoch, Auflieger, Lebensmitteln, Nacht Der Brand in der Nacht zum Mittwoch bei Waldaschaff sei schnell gelöscht worden, sodass das Feuer nicht auf den Auflieger des Lkw übergegangen sei, teilte die Polizei mit. Dem Fahrer sei es noch ... mehr ... 2. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Umsatz bei Armaturenhersteller Hansgrohe sinkt

Hansgrohe, Armaturenhersteller, Umsatz, Jahre, Baden, Wachstumstrend, Württemberg Der Armaturenhersteller Hansgrohe hat seinen Wachstumstrend der vergangenen Jahre nicht fortsetzen können. Der Umsatz 2023 sei vor allem wegen der ... mehr ... 11. April 2024

wn.de

Nach tödlicher Messerattacke auf 15-Jährigen hüllen sich Tatverdächtige in Schweigen

Tatverdächtigen, Tatverdächtige, Jahre, Syrer, Lochemstraat, Van, Staatsanwaltschaft, Enschede, Schweigen, Weihnachten Aus dem Nichts und wegen nichts sei der 15 Jahre alte Syrer Ahmed K. kurz vor Weihnachten in der Van Lochemstraat in Enschede erstochen worden. So sieht es die Staatsanwaltschaft. Die Tatverdächtigen sind jetzt erstmals öffentlich angehört worden. mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Motorradfahrer in Südharz schwer verletzt

Südharz, Motorradfahrer, Sachsen, Anhalt, Jahre, Gruppe, Unfall, Sonntag, Mansfeld, Landkreis Südharz (dpa/sa) - Im Landkreis Mansfeld-Südharz ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er sei in Südharz am Sonntag in einer Gruppe gefahren und habe da ... mehr ... 1. April 2024

expand_less