Naturschützer Michael Succow: «Die Zukunft ist weiblich»

16. April 2021 ©
16. April 2021 ©
- Der Naturschützer und Stiftungsgründer Michael Succow hat die Rolle von Frauen bei der Bewältigung gesellschaftlicher Herausforderungen betont. , sagte er der Deutschen Presse-Agentur anlässlich seines 80.
- Der Naturschützer und Stiftungsgründer Michael Succow hat die Rolle von Frauen bei der Bewältigung gesellschaftlicher Herausforderungen betont. , sagte er der Deutschen Presse-Agentur anlässlich seines 80. Geburtstages am 21. April. Er traue von Frauen gesteuerten Gemeinschaften weit mehr Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit zu. Succow berief sich dabei unter anderem auf Erfahrungen, die er weltweit im Umgang mit indigenen Gemeinschaften gemacht habe.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less