Handball: Zweitligist Dessau nach Corona-Fall in Quarantäne

15. April 2021 ©
15. April 2021 ©
- Die Mannschaft von -Zweitligist Dessau-Roßlauer HV befindet sich in Quarantäne. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet.
- Die Mannschaft von -Zweitligist Dessau-Roßlauer HV befindet sich in Quarantäne. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Die betroffene Person zeige nur leichte Symptome. Alle weiteren Testergebnisse bei Spielern sowie dem Trainer- und Betreuerteam wiesen negative Ergebnisse auf. Aufgrund der angeordneten Quarantäne wurden die kommenden Spiele der Dessauer gegen den VfL Gummersbach (Sonntag), den ASV Hamm-Westfalen (21. April) und gegen die DJK Rimpar (25. April) abgesagt. Neue Spieltermine stehen noch nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less