Seehofer: Mietendeckel war der falsche Weg

15. April 2021 ©
15. April 2021 ©
- Bundesbauminister Horst (CSU) hat die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gegen den Berliner Mietendeckel begrüßt. «Der Mietendeckel ist jetzt Geschichte», erklärte am Donnerstag in Berlin.
- Bundesbauminister Horst (CSU) hat die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gegen den Berliner Mietendeckel begrüßt. «Der Mietendeckel ist jetzt Geschichte», erklärte am Donnerstag in Berlin. «Das ist gut, denn auch baupolitisch war er der völlig falsche Weg. Er hat für Unsicherheit auf den Wohnungsmärkten gesorgt, Investitionen ausgebremst und keine einzige neue Wohnung geschaffen.»
betonte: :
-
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tvspielfilm.de

Ärger bei "Bares für Rares": Kostbarkeit zerbricht vor der Show

Rares, Bares, Situation, Weg, Trödelshow, Ärger, Rarität, Lichter, Show, Selbst Eine Bares für Rares-Rarität stand jahrelang unbeschadet im Keller, doch auf dem Weg in die Trödelshow ging sie kaputt. Selbst Horst Lichter war überfordert, denn so eine Situation hatte er in über ze ... mehr ... 26. März 2024

wn.de

Laumann wirbt für mehr Austausch mit den Bürgern

Bürgern, Laumann, Austausch, Landtagsabgeordneter, Gast, Bedeutung, Josef, Dämmerschoppen, Politkern, Lienen Der Landtagsabgeordneter Karl-Josef Laumann war beim Dämmerschoppen des CDU-Verbandes Lienen-Kattenvenne zu Gast. In seiner Rede betonte er die Bedeutung des Austauschs zwischen Politkern und Bürgern. mehr ... 7. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Jungpolitiker der FDP möchte in den Kreistag Sömmerda

Sömmerda, Weg, Kreistagslistenplatz, Pascal, Kreistag, Jungpolitiker, Kommunalpolitik, Xaver, Möller Der 19-jährige Xaver-Pascal Möller steht auf Kreistagslistenplatz 2 der FDP Sömmerda. Wie sein Weg in die Kommunalpolitik war und was er vorhat. mehr ... 2. April 2024

wn.de

Dümmert-Weg ist wieder dicht

Weg, Dümmert, Park, Bernsmeyerhaus, Freude, Dienstag, Brücke Nur kurz währte die Freude darüber, dass der Weg vom Bernsmeyerhaus zur Brücke im Dümmert-Park endlich wieder freigegeben war. Seit Dienstag ist er wieder dicht. mehr ... 3. April 2024

t-online.de

ProSieben-Senderchef Hannes Hiller zum Elton-Rauswurf und RTL

Elton, Hiller, Senderchef, Hannes, Rauswurf, Jahre, Matthias, Opdenhövel, Schlag, Personalwechsel 13 Jahre war Matthias Opdenhövel weg, nun kehrt er zu "Schlag den Star" zurück. Und Elton muss gehen. Das sagt ProSieben-Senderchef Hannes Hiller zum Personalwechsel. mehr ... 11. April 2024

t-online.de

Elton-Rauswurf: ProSieben-Senderchef reagiert auf wütendes Statement

Elton, Senderchef, Rauswurf, Jahre, Statement, Matthias, Opdenhövel, Schlag, Hiller, Personalwechsel 13 Jahre war Matthias Opdenhövel weg, nun kehrt er zu "Schlag den Star" zurück. Und Elton muss gehen. Das sagt ProSieben-Senderchef Hannes Hiller zum Personalwechsel. mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

BPOLI LUD: Angeblich die Strafe schon beglichen

Angeblich, Weg, Görlitz, Strafe, Bundespolizei, Mann, Reisender, Deutschland, Geldstrafe, Nacht Görlitz, BAB4 (ots) - Angeblich habe er seine Geldstrafe schon beglichen, so ein georgischer Reisender (41) gegenüber der Bundespolizei. Der Mann war in der vergangenen Nacht festgenommen worden, als er auf dem Weg nach Deutschland in der ... mehr ... 18. April 2024

expand_less