Eintracht und Bobic trennen sich

14. April 2021 ©
14. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Werder erkämpft sich einen Punkt in Frankfurt

Frankfurt, Werder, Bremen, Punkt, Schlussphase, Eintracht, Sieger Nach einer turbulenten Schlussphase trennen sich Werder Bremen und die Eintracht aus Frankfurt ohne Sieger. mehr ... 7. April 2024

heidelberg24.de

Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96: So endete das brisante Derby

Hannover, Eintracht, Braunschweig, Gastgeber, Rostock, Gäste, Platz, Remis, Derby, Hansa Eintracht Braunschweig und Hannover 96 trennen sich im Eintracht-Stadion 0:0. Die Gastgeber klettern durch das Remis auf Platz 15 und ziehen damit an Hansa Rostock vorbei. Die Gäste aus Hannover ... mehr ... 14. April 2024

transfermarkt.de

H. Bockhorn zu Hertha BSC?

Fand, Bochum, Zuletzt, Sommer, Deyo, Schiene, Hertha, Magdeburg, Peka, Bockhorn Fand ihn bei Bochum schon nicht schlecht. Zuletzt in Magdeburg ist er echt stark und würde sehr gut zu uns für die rechte Schiene passen, da Deyo leider ab Sommer weg sein wird und Peka sich ... mehr ... 9. April 2024

transfermarkt.de

H. Bockhorn zu Hertha BSC?

Fand, Bochum, Zuletzt, Sommer, Deyo, Schiene, Hertha, Magdeburg, Peka, Bockhorn Fand ihn bei Bochum schon nicht schlecht. Zuletzt in Magdeburg ist er echt stark und würde sehr gut zu uns für die rechte Schiene passen, da Deyo leider ab Sommer weg sein wird und Peka sich ... mehr ... 9. April 2024

sportschau.de

Frankfurt lässt Punkte gegen Union Berlin liegen

Frankfurt, Punkte, Union, Berlin, Köpenicker, Kampf, Europa, Tabellenplatz, Eintracht Eintracht Frankfurt und Union Berlin trennen sich torlos. Die Köpenicker springen damit auf den zwölften Tabellenplatz, Frankfurt lässt wichtige Punkte im Kampf um Europa liegen. mehr ... 31. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Partner getötet? 36-Jähriger wegen Mordverdachts vor Gericht

Partner, Mordverdachts, Hochbeet, Jährige, Gericht, Baden, Nun, Ermittler, Württemberg, Leiche Eine 36-Jährige soll ihren Partner getötet haben, statt sich von ihm zu trennen. Seine Leiche fanden Ermittler in einem Hochbeet. Nun beginnt der ... mehr ... 9. April 2024

wn.de

Stellenabbau Vodafone Deutschland: 2000 Stellen betroffen

Deutschland, Vodafone, Stellen, Altlasten, Markt, Wettbewerb, Stellenabbau, Telko, Prozent, Belegschaft Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft. mehr ... 26. März 2024

expand_less