Ermittlungen: Razzia gegen mutmaßliche Schleuser in NRW

14. April 2021 ©
14. April 2021 ©
- - Den Betroffenen wird vorgeworfen, in mehreren Fällen türkische Staatsbürger eingeschleust zu haben. Im Oktober 2020 konnte die Bundespolizei auf Bundesautobahn 17 (Prag-Dresden) eine Einschleusung von vier Menschen unterbinden.
- -
Den Betroffenen wird vorgeworfen, in mehreren Fällen türkische Staatsbürger eingeschleust zu haben. Im Oktober 2020 konnte die Bundespolizei auf Bundesautobahn 17 (Prag-Dresden) eine Einschleusung von vier Menschen unterbinden. Die ergaben Hinweise auf eine Schleuserorganisation aus Nordrhein-Westfalen, hieß es weiter. Bei den Wohnungsdurchsuchungen seien Beweismittel wie Speichermedien, Mobiltelefone und gefälschte Reisedokumente beschlagnahmt worden. Die Bundespolizei war mit 50 Beamten im Einsatz.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less