Ramelow: Thüringen verlängert seine Corona-Verordnung

13. April 2021 ©
13. April 2021 ©
- Thüringen wird angesichts der Änderung des Infektionsschutzgesetzes durch die Bundesregierung seine Lockdown-Verordnung zunächst verlängern. Darauf habe sich das Kabinett am Dienstag verständigt, sagte Ministerpräsident Bodo (Linke) der Deutschen Presse-Agentur in Erfurt.
- Thüringen wird angesichts der Änderung des Infektionsschutzgesetzes durch die Bundesregierung seine Lockdown-Verordnung zunächst verlängern. Darauf habe sich das Kabinett am Dienstag verständigt, sagte Ministerpräsident Bodo (Linke) der Deutschen Presse-Agentur in Erfurt. «Die Landesregierung hat immer für bundeseinheitliche Regelungen plädiert.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less