Prozess um Mordversuch mit Rattengift im Gefängnis

13. April 2021 ©
13. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Urteil im Prozess um Mordversuch an Tochter erwartet

Mordversuch, Urteil, Prozess, Jahre, Hannover, Uhr, Mittwoch, Tochter, Mädchen, Angeklagt Im Prozess um einen Mordversuch mit Quecksilber an einem einjährigen Mädchen wird an diesem Mittwoch (13.00 Uhr) das Urteil im Landgericht Hannover erwartet. Angeklagt ist der 30 Jahre alte Vater des ... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Brokstedt-Prozess: Zwei Ärzte sagen vor Gericht aus

Ärzte, Angeklagte, Gericht, Gefängnis, Jahr, Hamburger, Untersuchungshaft, Zwei, Zeugen, Prozess Es handelt sich bei den Zeugen um Ärzte aus dem Hamburger Gefängnis Billwerder, in dem der Angeklagte im vergangenen Jahr in Untersuchungshaft gewesen ist. mehr ... 8. April 2024

zeit.de

Brokstedt-Prozess: Ärzte-Aussagen aus Hamburger Gefängnis erwartet

Gefängnis, Hamburger, Ärzte, Aussagen, Prozess, Brokstedt, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Brokstedt-Prozess“. Lesen Sie jetzt „Ärzte-Aussagen aus Hamburger Gefängnis erwartet“. mehr ... 7. April 2024

rtl.de

Psychiater stellt Gutachten im Brokstedt-Prozess vor

Gutachten, Brokstedt, Termine, Messerangriff, Angeklagten, Regionalzug, Mordprozess, Schuldfähigkeit, Prozess, Psychiater Es ist einer der wichtigsten Termine im Mordprozess um den Messerangriff im Regionalzug von Brokstedt. Beim psychiatrischen Gutachten geht es um die Schuldfähigkeit des Angeklagten. Mit Spannung wird ... mehr ... 24. April 2024

muensterschezeitung.de

Literarische Abrechnung nach Mordversuch: Rushdies «Knife»

Waffe, Mordversuch, Literarische, Messer, Leben, Nun, Schriftsteller, Erzählung, Attentat, Rushdies Nur knapp kam Salman Rushdie nach einem Messer-Attentat mit dem Leben davon. Nun schlägt er mit der schärfsten Waffe zurück, über die er als Schriftsteller verfügt: Einer bestechenden Erzählung. mehr ... 16. April 2024

wn.de

Literarische Abrechnung nach Mordversuch: Rushdies «Knife»

Waffe, Mordversuch, Literarische, Messer, Leben, Nun, Schriftsteller, Erzählung, Attentat, Rushdies Nur knapp kam Salman Rushdie nach einem Messer-Attentat mit dem Leben davon. Nun schlägt er mit der schärfsten Waffe zurück, über die er als Schriftsteller verfügt: Einer bestechenden Erzählung. mehr ... 16. April 2024

wn.de

Gericht rollt Mordversuch vor Nachtclub auf

Nachtclub, Mordversuch, Türsteher, Gericht, Silvesternacht, Düsseldorfer, Auto, Jähriger Weil er in einer Silvesternacht in einen Düsseldorfer Nachtclub nicht hineinkam, soll ein inzwischen 28-Jähriger mit seinem Auto den Türsteher überrollt und schwer verletzt haben. mehr ... 10. April 2024

expand_less