Thomas Müller hat keine Eile in EM-Frage: «Hat locker Zeit»

12. April 2021 ©
12. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Lewandowski mahnt nach 5:1

Hürde, Lewandowski, Konzentration, Finale, Polen Die vorletzte Hürde zur EM hat Polen locker genommen. mehr ... 22. März 2024

news.de

Fußball-EM News: 1009. Länderspiel: Kroos-Comeback und negative Frankreich-Bilanz

Fußball, Frankreich, Weltmeister, Nationalmannschaft, Comeback, Jahr, Thomas, News, Kroos, Duell In Lyon startet die Fußball-Nationalmannschaft ins EM-Jahr. Die Erinnerungen an das letzte Frankreich-Duell sind gut - gerade auch bei Thomas Müller. Ein 2014-Weltmeister kehrt zurück. mehr ... 22. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Das pinke DFB-Trikot: Müller machte große Augen

Fußball, Müller, Trikot, Premieren, Nationalspieler, Holland, Einsatz, Dress, Thomas, News In Lyon laufen die Fußball-Nationalspieler erstmals im EM-Trikot auf. Das viel diskutierte pinke Dress kommt erst gegen Holland zum Premieren-Einsatz. Thomas Müller erzählt eine Anekdote. mehr ... 22. März 2024

muensterschezeitung.de

Musialas Rutschpartie: «Zum Glück habe ich überlebt»

Katastrophe, Wahnsinn, Musiala, Thomas, Rutschpartie, Frankfurter, Bundestrainer, Müller, Rasen Für den Bundestrainer war es eine «Katastrophe», für Thomas Müller ein «Wahnsinn». Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender war vor allem Jamal Musiala. mehr ... 27. März 2024

wn.de

Musialas Rutschpartie: «Zum Glück habe ich überlebt»

Katastrophe, Wahnsinn, Musiala, Thomas, Rutschpartie, Frankfurter, Bundestrainer, Müller, Rasen Für den Bundestrainer war es eine «Katastrophe», für Thomas Müller ein «Wahnsinn». Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender war vor allem Jamal Musiala. mehr ... 27. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Musialas Frankfurter Rutschpartie: "Zum Glück habe ich überlebt"

Frankfurter, Katastrophe, Fußball, Wahnsinn, Musiala, Thomas, Rutschpartie, News, Bundestrainer Für den Bundestrainer war es eine "Katastrophe", für Thomas Müller ein "Wahnsinn". Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender war vor allem Jamal Musiala. mehr ... 27. März 2024

muensterschezeitung.de

Lewandowski mahnt nach 5:1

Lewandowski, Hürde, Nationalheld, Konzentration, Toreschießen, Finale, Polen, Wales, Kollegen Die vorletzte Hürde zur EM hat Polen locker genommen. Nationalheld Lewandowski konnte das Toreschießen den Kollegen überlassen. Aber nun geht es nach Wales. mehr ... 22. März 2024

expand_less