Müller: «Dann würde es ja zugehen

12. April 2021 ©
12. April 2021 ©
- Thomas hat mit seiner Antwort zum besiegelten Abschied von Jérôme Boateng angesichts der aktuellen Situation beim FC Bayern München für Lacher gesorgt - - wie es ja zugeht», sagte am Montag und lachte los. «Scheiße, da hab ich mich selber erwischt.» Lieber lasse er Aussagen zu solchen Angelegenheiten sein, sagte .
- Thomas hat mit seiner Antwort zum besiegelten Abschied von Jérôme Boateng angesichts der aktuellen Situation beim FC Bayern München für Lacher gesorgt - - wie es ja zugeht», sagte am Montag und lachte los. «Scheiße, da hab ich mich selber erwischt.» Lieber lasse er Aussagen zu solchen Angelegenheiten sein, sagte .

Boatengs im Sommer auslaufender Vertrag beim FC Bayern wird nicht verlängert. Seit 2011 spielt er für die Münchner, feierte zusammen mit viele Erfolge. Gemeinsam wurden die beiden mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 auch Weltmeister.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Tuchel «mega unzufrieden»: Letztes Ziel Wembley

Tuchel, Pokal, Bundesliga, Aussicht, Thomas, Letztes, Ziel, Bayern, Spitze, Wembley In der Bundesliga ohne Aussicht auf die Spitze, im DFB-Pokal längst draußen: Thomas Tuchel ist über seine Saison mit dem FC Bayern selber tief enttäuscht. mehr ... 5. April 2024

muensterschezeitung.de

Medien: Bayern und Haching kooperieren bei Talenteförderung

Medien, Bayern, Nähe, Ganze, Talenteförderung, Stars, Münchner, Drittligisten, Haching Der FC Bayern will wieder mehr Stars selber ausbilden. Wie mehrere Medien berichten, könnten die Münchner künftig mit einem Drittligisten aus der Nähe zusammenarbeiten. Wie sollte das Ganze aussehen? mehr ... 9. April 2024

news.de

FC Bayern München News: Medien: FC Bayern und Haching kooperieren bei Talenteförderung

Bayern, Medien, Nähe, Ganze, München, Talenteförderung, News, Stars, Münchner, Drittligisten Der FC Bayern will wieder mehr Stars selber ausbilden. Wie mehrere Medien berichten, könnten die Münchner künftig mit einem Drittligisten aus der Nähe zusammenarbeiten. Wie sollte das Ganze aussehen? mehr ... 9. April 2024

news.de

FC Bayern München News: Tuchel "mega unzufrieden": Letztes Ziel Wembley

Bayern, Ziel, Tuchel, Pokal, Bundesliga, Aussicht, München, Letztes, News, Spitze In der Bundesliga ohne Aussicht auf die Spitze, im DFB-Pokal längst draußen: Thomas Tuchel ist über seine Saison mit dem FC Bayern selber tief enttäuscht. Es gibt aber noch ein großes Ziel. mehr ... 5. April 2024

muensterschezeitung.de

Tuchel «mega unzufrieden»: Letztes Ziel Wembley

Ziel, Tuchel, Pokal, Bundesliga, Aussicht, Thomas, Letztes, Bayern, Spitze, Wembley In der Bundesliga ohne Aussicht auf die Spitze, im DFB-Pokal längst draußen: Thomas Tuchel ist über seine Saison mit dem FC Bayern selber tief enttäuscht. Es gibt aber noch ein großes Ziel. mehr ... 5. April 2024

wn.de

Tuchel «mega unzufrieden»: Letztes Ziel Wembley

Ziel, Tuchel, Pokal, Bundesliga, Aussicht, Thomas, Letztes, Bayern, Spitze, Wembley In der Bundesliga ohne Aussicht auf die Spitze, im DFB-Pokal längst draußen: Thomas Tuchel ist über seine Saison mit dem FC Bayern selber tief enttäuscht. Es gibt aber noch ein großes Ziel. mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

Basketball bei MagentaSport: 2.Teil der Doku "The Huddle" am Ostersonntag, Dienstag Start EuroCup-Halbfinale mit Paris

Teil, Start, Restchance, Halbfinale, Leistungen, Paris, Ostersonntag, Chancen, München, Doku MagentaSport: München (ots) - Ja, es ist noch eine aller-, aller-, allerletzte, klitzekleine Restchance für den FC Bayern da, den 10. Platz und somit die Playins in der EuroLeague zu erreichen. Dazu braucht es nach 2 durchwachsenen Leistungen mit 2 Niederlagen ... mehr ... 23. März 2024

expand_less