PSG: Einsätze von Marquinhos, Verratti und Florenzi fraglich

12. April 2021 ©
12. April 2021 ©
- Nach dem 3:2 in der vergangenen Woche in München sind die Aussichten von auf ein Weiterkommen in der Finalpaarung des Vorjahres blendend. Doch Bayern sei «die beste Mannschaft der Welt momentan», sagte Pochettino.
-
Nach dem 3:2 in der vergangenen Woche in München sind die Aussichten von auf ein Weiterkommen in der Finalpaarung des Vorjahres blendend. Doch Bayern sei «die beste Mannschaft der Welt momentan», sagte Pochettino. «Bayern ist immer noch Favorit.» Zu Torhüter Keylor Navas, der beim 4:1 gegen Racing Straßburg zur Pause ausgewechselt wurde, sagte der -Coach nichts. Am Wochenende war von einer Vorsichtsmaßnahme die Rede.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Aussichten: Wetterdienst: Sturmböen und Gewitter erwartet

Abend, Sturmböen, Wetterdienst, Menschen, Deutsche, Aussichten, Gewitter, Nachmittag, Wetter, Wochenende Nach dem vielerorts sonnigen Wochenende müssen sich die Menschen am Abend auf stürmisches Wetter einstellen. Der Deutsche Wetterdienst sagte für den Nachmittag und Abend vermehrte Sturmböen, ... mehr ... 15. April 2024

spiegel.de

FC Bayern München im Champions-League-Halbfinale: Die Pressestimmen

Champions, Halbfinale, Bayern, League, Titelhoffnungen, Bundesliga, Mittelfeldduo, Presse, München, Weiterkommen In der Bundesliga entmachtet, in der Champions League im Halbfinale: Der FC Bayern darf nach dem Weiterkommen gegen Arsenal jubeln. Die internationale Presse lobt Bayerns Mittelfeldduo und schürt Titelhoffnungen. mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

Reinhard Bütikofer (Bündnis 90/Die Grünen): Ein totalitäres China ist eine Bedrohung

Bütikofer, China, Grünen, Bedrohung, Reinhard, Europaabgeordnete, Land, Bonn, Umdenken, Umgang PHOENIX: Straßburg/ Bonn (ots) - Der langjährige Europaabgeordnete der Grünen, Reinhard Bütikofer, hat ein Umdenken im Umgang mit China angemahnt und vor einer Bedrohung durch das Land gewarnt. Bei phoenix sagte Bütikofer: "China hat eine lange ... mehr ... 24. April 2024

kicker.de

Sepp-Herberger-Awards: Bayern-Frauen und Gosens geehrt

Bayern, Frauen, Neuendorf, Herberger, Mannschaft, München, Gosens, Sepp, Bernd, Preisträger Das ist gerade in den aktuellen Zeiten wichtiger denn je", sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf. Drei der 15 Preisträger sind dann doch prominent: Die Frauen-Mannschaft des FC Bayern München, der FSV ... mehr ... 22. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

expand_less