Jugendliche prügeln sich: Krankenhaus

12. April 2021 ©
12. April 2021 ©
- Mit Hammer und Sprühdose sind zwei Jugendliche (17 und 18 Jahre) in Iserlohn aufeinander losgegangen. Die beiden hätten sich am Samstagnachmittag verabredet, um einen «Streit zu klären», teilte die Polizei am Montag mit.
- Mit Hammer und Sprühdose sind zwei Jugendliche (17 und 18 Jahre) in Iserlohn aufeinander losgegangen. Die beiden hätten sich am Samstagnachmittag verabredet, um einen «Streit zu klären», teilte die Polizei am Montag mit. Der 17-Jährige soll dabei seinem Kontrahenten etwas aus einer Spraydose ins Gesicht gesprüht haben. Danach habe er dem 18-Jährigen einen mitgebrachten Hammer entrissen und ihn damit mehrfach auf den Kopf geschlagen. Dann gingen die Streithähne zum Faustkampf über, ehe herbeigerufene Beamte sie trennen konnten. Die Jugendlichen kamen ins . Die Polizei ermittelt wegen gegenseitiger, gefährlicher Körperverletzung.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less