Wetter: Durchwachsene Woche in Berlin und Brandenburg

12. April 2021 ©
12. April 2021 ©
- : Die neue Woche ist in Berlin und Brandenburg von einem durchwachsenen, aber dennoch überwiegend freundlichen geprägt.
- : Die neue Woche ist in Berlin und Brandenburg von einem durchwachsenen, aber dennoch überwiegend freundlichen geprägt. Nach Angaben des Deutschen dienstes (DWD) soll es am Dienstag bei Höchstwerten zwischen sieben und zehn Grad einen Wechsel von Sonne und Wolken geben. In der Nordhälfte Brandenburgs sowie im Berliner Raum muss laut experten mit einzelnen Regen- und Graupelschauern gerechnet werden -
Heiter bis wolkig sind die DWD-Aussichten für den Mittwoch. Im Süden Brandenburgs kann eine dickere Wolkendecke am Himmel aufziehen, überwiegend bleibt es aber trocken. Das Thermometer zeigt demnach um neun Grad an. Ähnlich sieht das am Donnerstag aus:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less