Dämpfer für Rostock und Ingolstadt: 1860 profitiert

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
- e wieder einmal von Torjäger Sascha Mölders, der nach dem frühen Rückstand doppelt traf. «Natürlich freue ich mich, wenn ich Tore mache.
-
e wieder einmal von Torjäger Sascha Mölders, der nach dem frühen Rückstand doppelt traf. «Natürlich freue ich mich, wenn ich Tore mache. Am Ende des Tages geht es aber ums gewinnen. Ich weiß auch, wie es ist, wenn ich vier-, fünfmal hintereinander nicht treffe. Ich kann das schon einordnen», sagte der 20-malige Saisontorschütze. Nach einem Platzverweis für Daniel Mikic (50.) gelang Verl in Unterzahl durch Aygün Yildirim der Ausgleich (57.), ehe Richard Neudecker per Kopfball für die Entscheidung sorgte (65.).
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

landfunker.de

Wahlkampf in Bretten: Nico Morast stellt sich der OB-Herausforderung

Nico, Wahlkampf, Bretten, Morast, Herausforderung, Kandidatur, Entscheidung 04.04.2024 | Mit der Kandidatur von Nico Morast ist der OB-Wahlkampf nun offiziell eröffnet. „Wenn ich die Entscheidung für mich treffe, ja ich kandidiere für Bretten, dann gebührt es auch, dass man ... mehr ... 4. April 2024

giga.de

Kindle-Bücher kostenlos: Heute 32 E-Books gratis

Books, Mafia, Romanze, Bücher, Lovestory, Seite, Kindle, Tag, Heute, Herausforderungen Ihr ahnt ja nicht, vor welchen Herausforderungen ich jeden Tag mit dieser Seite stehe! Wo soll ich eine Mafia-Romanze einordnen – Krimis oder Lovestory? Und wenn dann noch einer der beiden ... mehr ... 27. März 2024

lvz.de

Hebammen rund um Oschatz und Riesa: Hier finden werdende Mütter Hilfe

Oschatz, Hilfe, Themen, Schwangerschaft, Mamas, Riesa, Herzen, Hebammen, Beschwerden, Mütter „Ich treffe mich mit den Mamas in der Schwangerschaft, wenn sie Themen haben, die ihnen auf dem Herzen liegen oder sie Beschwerden haben“, sagt die Hebamme aus Oschatz. Sie bietet ... mehr ... 14. April 2024

dnn.de

Pastamanufaktur Dresden im Test: Kaddi kostet Essen

Dresden, Stadt, Test, Kaddi, Essen, Soundtrack, Frère, Pastamanufaktur, Beispiel, Panther Dresden. Wenn ich durch die Stadt flaniere – und das mache ... dass mein Hinterstübchen beim einen oder anderen Lädchen einen Soundtrack abspielt. Den rosaroten Panther zum Beispiel, oder Frère ... mehr ... 6. April 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Aktive Wirtschaftsförderung: Wie der Landkreis das Gigawattprojekt befördern will

Neubauer, Landkreis, Landrat, Dirk, Burger, Meyer, Mittelsachsen, Landkreises, Beitrag, Projekt Das Projekt für die Umsetzung des privatwirtschaftlichen Gigawattprojektes Mittelsachsen wurde heute in den Räumen des Unternehmens Meyer Burger vorgestellt. Der Landrat von Mittelsachsen, Dirk Neubauer, der einer der Ideengeber des Projektes ist, nahm an der Präsentation des Vorhabens teil.\n\n„Die Tür ist geöffnet. Ich freue mich, dass wir im mehr ... 5. April 2024

expand_less