20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Motor herausgerissen

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
- Weil er offenbar zu schnell gefahren ist, ist ein Mann mit seinem Fahrzeug auf einer Landstraße im Salzlandkreis gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 20-Jährige streifte nach Angaben der Polizei am Sonntag in einer Rechtskurve zwischen Nelben und Könnern zunächst ein entgegenkommendes Auto.
- Weil er offenbar zu schnell gefahren ist, ist ein Mann mit seinem Fahrzeug auf einer Landstraße im Salzlandkreis gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 20-Jährige streifte nach Angaben der Polizei am Sonntag in einer Rechtskurve zwischen Nelben und Könnern zunächst ein entgegenkommendes Auto. Beim Aufprall auf den Baum sei der worden, hieß es. Der Schwerverletzte sei in ein Krankenhaus nach Halle gekommen. Die beiden 62 Jahre alten Insassen des anderen Autos blieben den Angaben zufolge unverletzt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

radiosaw.de

Mehr als drei Kilo Heroin in Auto bei Könnern gefunden

Kilo, Könnern, Auto, Heroin, Motorraum, Mitarbeiter, Wagens, Drogen, Zolls, Angaben Bei einer Kontrolle auf der A14 bei Könnern im Salzlandkreis haben Mitarbeiter des Zolls mehr als drei Kilo Heroin in einem Auto gefunden. Die Drogen waren den Angaben zufolge im Motorraum des Wagens ... mehr ... 29. März 2024

mdr.de

Drogenfund Könnern: Zoll stellt mehr als drei Kilogramm Heroin auf A14 sicher

Zoll, Kilogramm, Könnern, Heroin, Motorraum, Drogenfund, Autos, Auto, Männer, Kontrolle Der Zoll hat bei einer Kontrolle an der A14 bei Könnern (Salzlandkreis) mehr als drei Kilogramm Heroin im Motorraum eines Autos gefunden. Die beiden Männer, die im Auto saßen, wurden ... mehr ... 29. März 2024

mdr.de

Sachsen-AnhaltHeroinfund auf A14 bei Könnern

Könnern, Motorraum, Sachsen, Kilogramm, Autos, Auto, Heroin, Männer, Kontrolle, Salzlandkreis Der Zoll hat bei einer Kontrolle an der A14 bei Könnern (Salzlandkreis) mehr als drei Kilogramm Heroin im Motorraum eines Autos gefunden. Die beiden Männer, die im Auto saßen, wurden festgenommen und ... mehr ... 29. März 2024

zeit.de

Unfall: Frau stirbt nach Aufprall von Auto auf Baum

Frau, Unfall, Aufprall, Auto, Baum, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Unfall“. Lesen Sie jetzt „Frau stirbt nach Aufprall von Auto auf Baum“. mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Urlauber am Steuer eingeschlafen und gegen Baum geprallt

Steuer, Kreisstraße, Vorpommern, Mecklenburg, Urlauber, Samstagmorgen, Dranske, Unfall, Mann, Richtung Sein Auto wurde abgeschleppt. Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge am frühen Samstagmorgen auf der Kreisstraße 2 in Richtung Dranske. Dass er am Steuer eingenickt war, hatte der Mann laut ... mehr ... 30. März 2024

swr.de

Zwei Schwerverletzte nach Kollision mit Baum

Baum, Schwerverletzte, Landstraße, Neuhemsbach, Kollision, Menschen, Zwei, Auto, Sippersfeld, Sonntagabend Am frühen Sonntagabend sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sie waren mit ihrem Auto auf der Landstraße zwischen Neuhemsbach und Sippersfeld gegen einen Baum geprallt. Es war kurz nach halb ... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

expand_less