Weil: Land kann mit einheitlichen Corona-Regeln leben

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
- Niedersachsens Ministerpräsident Stephan kann nach eigener Einschätzung mit den geplanten bundesweit einheitlichen Corona-Regelungen grundsätzlich «gut leben». Die niedersächsischen Regelungen seien «eher strenger und werden das auch bleiben», sagte der SPD-Politiker am Sonntag in Hannover.
- Niedersachsens Ministerpräsident Stephan kann nach eigener Einschätzung mit den geplanten bundesweit einheitlichen Corona-Regelungen grundsätzlich «gut leben». Die niedersächsischen Regelungen seien «eher strenger und werden das auch bleiben», sagte der SPD-Politiker am Sonntag in Hannover. «Wir haben - -

Abzuwarten bleibe, wie sich die Diskussion über die Neuregelungen des Infektionsschutzgesetzes entwickeln werde, sagte :
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less