Herausforderung: Termin-Chaos gefährdet Holstein Kiels Ziele

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
- : Nach der Absage des Heimspiels gegen Jahn Regensburg und der erneut angeordneten Isolation für das komplette Team steht Holstein Kiel ein Termin-Chaos bevor, das die hehren Saisonziele ernsthaft gefährdet.
- : Nach der Absage des Heimspiels gegen Jahn Regensburg und der erneut angeordneten Isolation für das komplette Team steht Holstein Kiel ein Termin-Chaos bevor, das die hehren Saisonziele ernsthaft gefährdet. Der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga und der Einzug in das DFB-Pokalfinale sind unter den Voraussetzungen schwer zu realisieren. «Die Entscheidung (Quarantäne) stellt uns für den restlichen Saisonverlauf vor große en. Uns bleibt nichts anderes übrig, als auch diese Situation zu akzeptieren und anzunehmen», sagte Sportchef Uwe Stöver.
-
:

: -
-
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less