Union-Manager Ruhnert: «Wir wollen auch nicht rumspinnen»

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zdf.de

Ampel und Union einig: 15. Juni soll Veteranentag werden

Union, Veteranentag, Juni, Deutschland, Ampel, Ampelfraktionen, Ländern In angelsächsischen Ländern gibt es ihn bereits, nun wollen auch die Ampelfraktionen und die Union einen Veteranentag für Deutschland. mehr ... 20. April 2024

lvz.de

Mittelaltermarkt Bad Düben 2024: Fotos vom Markt, Händlern und Besuchern

Markt, Feuertanz, Besuchern, Holzkünstler, Lagern, Händlern, Düben, Fotos, Mittelaltermarkt, Bad Wir wollen uns verkleiden, aber nicht wochenlang im Wald oder in Lagern verbringen“, erzählt die ... aber auch Holzkünstler und Feuertanz bereichern den abwechslungsreichen Markt. „Wir sind aus ... mehr ... 14. April 2024

noz.de

Eintracht Groß Wokern – UFC Arminia Rostock 1:1 (0:0)

Rostock, Maik, Verluste, Härting, Union, Arminia, Niederlage, Torwart, Sanitz, Rücksicht Maik Härting (Union Sanitz): Eine unnötige Niederlage, welche wir erst einmal verkraften müssen. Erst wird unser Torwart, ohne Rücksicht auf Verluste, umgerannt, wo es nicht mal Gelb gab. Wir ... mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Scholz: Wir navigieren gut durch die wirtschaftliche Lage

Deutschland, Botschaften, Jahr, Wirtschaftswachstum, Bankentag, Kanzler, Lage, Manager, Scholz Beim Bankentag räumt der Kanzler ein, dass Deutschland mit dem für dieses Jahr erwarteten Wirtschaftswachstum nicht zufrieden sein könne. Für die Manager hat er aber auch noch andere Botschaften. mehr ... 23. April 2024

saechsische.de

Chipkonzern TSMC holt Europäer und Amerikaner in den Aufsichtsrat

Mikrochip, Amerikaner, Hersteller, Chipkonzern, Europäer, Dresden, Zwei, Gremien, Aufsichtsrat, Frauen Der taiwanische Mikrochip-Hersteller TSMC investiert nicht nur groß in Dresden und in den USA. Er sucht auch erfahrene Manager aus Übersee für seine wichtigen Gremien. Zwei Frauen sollen dazukommen. mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

Berliner Morgenpost: Urlauben mit Bedacht / ein Kommentar von Jessica Hock über die negativen Folgen von Massentourismus

Geldbeuteln, Hock, Massentourismus, Folgen, Kommentar, Touristen, Berliner, Una, Mallorca, Kanaren BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Die wollen uns nicht mehr. Uns deutsche Touristen, mit unseren dicken Geldbeuteln. "Una cerveza, por favor!" - alles umsonst einstudiert. Nicht mehr nur auf Mallorca wehren sie sich, jetzt auch auf den Kanaren, wo wir uns bisher noch ... mehr ... 18. April 2024

wn.de

Klima und junge Wähler: Grünen starten mit Tiktok

Grünen, Tiktok, Raum, Rechtsruck, Wähler, Kampf, Klima, Rechten, Wahlkampf «Wir wollen diesen Raum nicht den Rechten überlassen», sagen die Grünen und betreiben nun Wahlkampf auf Tiktok. Wie sie außerdem dem «massiven Rechtsruck» den Kampf ansagen wollen. mehr ... 15. April 2024

expand_less