Weghorst: Wolfsburg und Königsklasse hört sich sehr gut an

11. April 2021 ©
11. April 2021 ©
- Stürmer Wout will mit dem VfL Wolfsburg in der Champions League spielen. Ob er definitiv auch in der kommenden Saison bei den Niedersachsen bleiben wird, lässt der 28-Jährige aber offen.
- Stürmer Wout will mit dem VfL Wolfsburg in der Champions League spielen. Ob er definitiv auch in der kommenden Saison bei den Niedersachsen bleiben wird, lässt der 28-Jährige aber offen. «Ich kann natürlich nichts versprechen, du weißt, wie es läuft im Fußball», sagte der Niederländer auf die Frage nach seiner persönlichen Zukunft im ZDF-«Sportstudio» in der Nacht zu Sonntag.

ist mit 18 Saisontreffern in der Fußball-Bundesliga maßgeblich am Erfolg der Wolfsburger beteiligt. Der VfL liegt nach dem 3:4 bei Eintracht Frankfurt weiter auf Königsklassen-Kurs. Der Vertrag des Angreifers läuft noch bis 2023.
äußerte sich erneut zu einem inzwischen gelöschten Beitrag auf seinem Instagram-Account im Zusammenhang mit dem Coronavirus, der im vergangenen Dezember für Irritationen gesorgt hatte. «Ich habe mich bei den Leuten entschuldigt, die das vielleicht falsch aufgenommen haben. So habe ich das absolut nicht gemeint», sagte er.
: - für eine Krankheit, die so tödlich ist, dass man getestet werden muss, um zu wissen, dass man sie hat.» Darunter forderte er die Menschen auf, sich selbst zu informieren. Bei Twitter war für seinen Beitrag stark kritisiert worden. Die Bilder löschte er später aus seiner Story.
Auf die Frage, ob er immer noch zu diesen Inhalten stehe, sagte :
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Bundesliga: Wolfsburg am Abgrund: "Es ist brandgefährlich"

Bundesliga, Wolfsburg, Trainer, Fußball, Courage, Ralph, Abgrund, Hasenhüttl, Abstiegskampf Für den VfL Wolfsburg wird es im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga immer enger. «Das reicht nicht, um in der Liga zu bleiben. Nur Courage ist nicht genug», sagte Trainer Ralph Hasenhüttl ... mehr ... 14. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Wolfsburg am Abgrund: "Es ist brandgefährlich"

Wolfsburg, Leipzig, Punkte, Bremen, Zwei, Abgrund, Niedersachsen, Vorsprung, Relegationsplatz, Abstiegskampf Zwei Punkte Vorsprung hat der VfL Wolfsburg nur noch auf den Relegationsplatz. Die Lage im Abstiegskampf spitzt sich nach dem 0:3 in Leipzig immer weiter zu. Leipzig/Wolfsburg (dpa/lni ... mehr ... 14. April 2024

sportschau.de

Wolfsburg-Trainer Hasenhüttl - "Manche Spieler sind in der Körpersprache noch nicht so weit"

Hasenhüttl, Wolfsburg, Trainer, Manche, Bochum, Cheftrainer, Ralph, Feld, Druck, Spieler Der VfL Wolfsburg steht unter Druck vor dem Spiel gegen den VfL Bochum. Cheftrainer Ralph Hasenhüttl ist gefragt, die richtige Mannschafts aufs Feld zu schicken. mehr ... 18. April 2024

lvz.de

RB Leipzig: Trainerfrage nach Sieg gegen Wolfsburg

Leipzig, Wolfsburg, Gelbe, Job, Frage, Sieg, Rose, Coach, Schäfer, Marco RB Leipzig gewinnt gegen den VfL Wolfsburg – und verliert Marco Rose. Der Coach kassiert die vierte Gelbe, ist nun gesperrt. Wer soll seinen Job übernehmen? Nicht die einzige Frage, die sich nach dem ... mehr ... 14. April 2024

tz.de

VfL Wolfsburg gegen Borussia Mönchengladbach live: Hier läuft das Bundesligaspiel im TV und Stream

Wolfsburg, Mönchengladbach, Borussia, Bundesliga, Stream, Partie, Fußball, Bundesligaspiel, Spieltag Am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga empfängt der VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream. Wolfsburg – Die Bundesliga-Partie zwischen dem VfL ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

BPOLI MD: 41-Jähriger mit verbotenen Gegenständen leistet Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Magdeburg, Widerstand, Jährigen, Streife, Bundespolizei, Gegenstände, Uhr, Vollstreckungsbeamte, Donnerstag, Jähriger Magdeburg (ots) - Am Donnerstag, den 4. April 2024 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei gegen 01:30 Uhr einen 41-Jährigen auf dem Hauptbahnhof in Magdeburg. Auf die Frage, ob er verbotene oder gefährliche Gegenstände bei sich habe, gab er ... mehr ... 5. April 2024

expand_less