Verbaler Schlagabtausch mit Flick: «Nächste Frage»

10. April 2021 ©
10. April 2021 ©
- Hansi hat bei den Fragen nach seiner Zukunft und seinem Vertrag beim FC Bayern wie angekündigt reagiert. , antwortete der Coach des FC Bayern München am Samstag beim Sender Sky vor dem Heimspiel (15.30 Uhr) gegen den 1.
- Hansi hat bei den Fragen nach seiner Zukunft und seinem Vertrag beim FC Bayern wie angekündigt reagiert. , antwortete der Coach des FC Bayern München am Samstag beim Sender Sky vor dem Heimspiel (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Union Berlin auf die Frage, ob er denn seinen Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister erfüllen werde. Er fände die Frage interessant, entgegnete der Reporter. «Klar ist die für Sie interessant», konterte , aber er habe sich dazu am Freitag in der Pressekonferenz geäußert.
- - - - nicht mehr da wäre, wollte der Sky-Reporter dann wissen. blieb bei seiner Devise, die er am Tag zuvor angekündigt hatte und sagte:
hat beim FC Bayern einen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2023 gültig ist. Der 56 Jahre alte ehemalige Co-Trainer der Nationalmannschaft gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Bundestrainer Joachim Löw nach dem Ende von dessen Amtszeit im Anschluss an die Europameisterschaft.
und Salihamidzic hatten nach Angaben des Trainers zuletzt Differenzen ausgeräumt. Allerdings hatte es beim Champions-League-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain am Mittwoch erneut Reibereien gegeben. Salihamidzic hatte kurz vor dem Anpfiff bestätigt, dass Jérôme Boateng im Sommer keinen neuen Vertrag bei Bayern bekommt. Das wiederum missfiel .
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl - im Verein und mit den Teamkollegen. Ich will hier beim FC Bayern ... mehr ... 11. März 2024

news.de

VfB Stuttgart News: VfB-Coach Hoeneß froh über "Ruhe" nach Vertragsverlängerung

Stuttgart, Hoeneß, Vertragsverlängerung, Vertrag, Sebastian, Wechsel, Unterschrift, Coach, Bayern, News Mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag ist die Zukunft von Sebastian Hoeneß geklärt. Er bleibt beim VfB Stuttgart. Einen möglichen Wechsel zum FC Bayern wird es nicht geben. Er erklärt, warum. mehr ... 8. März 2024

muensterschezeitung.de

VfB-Coach Hoeneß froh über «Ruhe» nach Vertragsverlängerung

Hoeneß, Sebastian, Vertragsverlängerung, Vertrag, Stuttgart, Wechsel, Unterschrift, Coach, Bayern, Ruhe Mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag ist die Zukunft von Sebastian Hoeneß geklärt. Er bleibt beim VfB Stuttgart. Einen möglichen Wechsel zum FC Bayern wird es nicht geben. Er erklärt, warum. mehr ... 8. März 2024

wn.de

VfB-Coach Hoeneß froh über «Ruhe» nach Vertragsverlängerung

Hoeneß, Sebastian, Vertragsverlängerung, Vertrag, Stuttgart, Wechsel, Unterschrift, Coach, Bayern, Ruhe Mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag ist die Zukunft von Sebastian Hoeneß geklärt. Er bleibt beim VfB Stuttgart. Einen möglichen Wechsel zum FC Bayern wird es nicht geben. Er erklärt, warum. mehr ... 8. März 2024

t-online.de

FC Bayern: Top-Talent Tel verlängert beim FC Bayern

Bayern, Tel, Vertrag, Top, Zukunftsplanungen, Münchnern, Nun, Talent, Rolle, Mathys Mathys Tel spielt in den Zukunftsplanungen des FC Bayern eine wichtige Rolle. Nun hat er seinen Vertrag bei den Münchnern verlängert. mehr ... 6. März 2024

news.de

FC Bayern München News: Bericht: Aus für Technischen Direktor Neppe beim FC Bayern fix

Bayern, Direktor, Neppe, Mario, Technischen, Technische, Vertrag, Nun, Bericht, München Der Technische Direktor Mario Neppe spielte beim FC Bayern zuletzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Nun soll der Vertrag mit dem 37-Jährigen aufgelöst worden sein. mehr ... 17. März 2024

wn.de

Bericht: Aus für Technischen Direktor Neppe bei Bayern fix

Direktor, Bayern, Neppe, Technischen, Technische, Vertrag, Nun, Bericht, Marco, Rolle Der Technische Direktor Marco Neppe spielte beim FC Bayern zuletzt nur noch eine untergeordnete Rolle. Nun soll der Vertrag mit dem 37-Jährigen aufgelöst worden sein. mehr ... 17. März 2024

expand_less