Matthäus: Flick und Salihamidzic-Konflikt «nicht zu kitten»

10. April 2021 ©
10. April 2021 ©
- Rekord-Nationalspieler Lothar rechnet nicht damit, dass Bayern-Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic ihre Differenzen noch ausräumen können. «Beide haben unterschiedliche Meinungen, zum Beispiel in der Kaderplanung.
- Rekord-Nationalspieler Lothar rechnet nicht damit, dass Bayern-Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic ihre Differenzen noch ausräumen können. «Beide haben unterschiedliche Meinungen, zum Beispiel in der Kaderplanung. Ich glaube, das ist nicht mehr zu kitten -
sagte, er wünsche sich, dass Flick bleibe, «denn Flick passt zu Bayern. Ich würde an der Stelle von Bayern darum kämpfen, dass Flick bleibt». Der Vertrag des 56-Jährigen beim FC Bayern München läuft bis zum 30. Juni 2023.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Frauenfußball: Wolfsburg schreibt Titel nach 0:4 gegen Bayern praktisch ab

Bayern, Wolfsburg, Frauenfußball, Meisterschaftsträume, Niederlage, München, Fußballerinnen, Titel, Tabellenführer Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben ihre Meisterschaftsträume nach der klaren Niederlage gegen Tabellenführer FC Bayern München praktisch aufgegeben. «Ich glaube, dass es sehr ... mehr ... 24. März 2024

moviepilot.de

Kommentare zu LOL: Last One Laughing

Staffel, One, Last, Besetzung, Staffeln, Erstens, Laughing, Kommentare Erstens weil die Besetzung der ersten Staffel nur schwer zu toppen ist, wenn ich mir so die nächsten Staffeln anschau und zweitens weil ich nicht glaube dass ich das ganze weiterschauen werd. mehr ... 13. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

muensterschezeitung.de

Gianna Nannini: Mutter werden mit Mitte 50 ist in Ordnung

Gianna, Nannini, Alter, Ordnung, Sängerin, Mitte, Rolle, Mutter Für Gianna Nannini spielt Alter keine Rolle. «Ich glaube nicht an Alter», so die italienische Sängerin. mehr ... 22. März 2024

wn.de

Gianna Nannini: Mutter werden mit Mitte 50 ist in Ordnung

Gianna, Nannini, Alter, Ordnung, Sängerin, Mitte, Rolle, Mutter Für Gianna Nannini spielt Alter keine Rolle. «Ich glaube nicht an Alter», so die italienische Sängerin. mehr ... 22. März 2024

come-on.de

Lennebrücke: Thema in ganz Deutschland

Thema, Deutschland, Situation, Dringlichkeit, Lennebrücke, Birgit, Bürgermeisterin, Tupat, Brücke „Unsere Brücke war Thema in ganz Deutschland. Ich glaube, dass alle die Dringlichkeit der Situation erkannt haben“, sagt Bürgermeisterin Birgit Tupat. mehr ... 27. März 2024

zeit.de

Leute: "Frei.Wild"-Sänger Burger: Sprechen bringt gesunde Mitte

Sänger, Wild, Frei, Burger, Deutschland, Leute, Rockband, Diskussionskultur, Diskussion, Sprechen Der Sänger der Rockband «Frei.Wild», Philipp Burger, hat die Diskussionskultur in Deutschland kritisiert. «Ich glaube, dass in der heutigen Diskussion - vor allem in Deutschland - Leute ... mehr ... 25. März 2024

expand_less