Bovenschulte: Bremen als kleines Land für Bundesregelung

9. April 2021 ©
9. April 2021 ©
- Bremens Bürgermeister Andreas ist für eine bundesgesetzliche Regelung bestimmter Corona-Maßnahmen. «Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn diese Notbremsenregeln jetzt bundesweit normiert werden im Bundesinfektionsschutzgesetz als verbindliche Vorgabe», sagte der SPD-Politiker am Freitag dem Sender Radio Bremen.
- Bremens Bürgermeister Andreas ist für eine bundesgesetzliche Regelung bestimmter Corona-Maßnahmen. «Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn diese Notbremsenregeln jetzt bundesweit normiert werden im Bundesinfektionsschutzgesetz als verbindliche Vorgabe», sagte der SPD-Politiker am Freitag dem Sender Radio Bremen. Man habe als kleines Bundesland immer für eine bundesweite Regelung plädiert. «Mir würden noch ein paar andere Dinge einfallen:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less