Dreyer: In Pandemie schnellen Vorschlag vom Kanzleramt

9. April 2021 ©
9. April 2021 ©
- Die Absage der für Montag geplanten Runde der Kanzlerin mit den Regierungschefs der Länder ist nach Auffassung der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu (SPD) «folgerichtig». «Denn ich halte nichts davon, erneut in eine schlecht oder gar nicht vorbereitete Sitzung zu gehen», sagte am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Mainz.
- Die Absage der für Montag geplanten Runde der Kanzlerin mit den Regierungschefs der Länder ist nach Auffassung der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu (SPD) «folgerichtig». «Denn ich halte nichts davon, erneut in eine schlecht oder gar nicht vorbereitete Sitzung zu gehen», sagte am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. «Ich erwarte jetzt, dass das Kanzleramt einen Vorschlag vorlegt, damit wir schnellstmöglich darüber beraten können», betonte die Ministerpräsidentin.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less