Meyer: Zweifel, Saison ohne Verlängerung durchzukriegen

9. April 2021 ©
9. April 2021 ©
- Ob Eintracht Braunschweigs Trainer Daniel nach seiner Corona-Infektion beim wichtigen Abstiegskampf-Duell beim VfL Osnabrück wieder dabei sein kann, ist noch offen. «Bei mir wird es ganz knapp.
- Ob Eintracht Braunschweigs Trainer Daniel nach seiner Corona-Infektion beim wichtigen Abstiegskampf-Duell beim VfL Osnabrück wieder dabei sein kann, ist noch offen. «Bei mir wird es ganz knapp. Es könnte sein, dass es für Sonntag reicht», sagte der 41-Jährige am Freitag.
Vor einer Woche hatte es noch geheißen, dass und ein Spieler positiv getestet wurden und ein weiterer Profi als Kontaktperson ebenfalls in Quarantäne musste. Bei den beiden Spielern handelte es sich um Kapitän Jannis Nikolaou und Fabio Kaufmann. «Ich kann leider berichten, dass wir alle nicht symptomfrei durchgeschwommen sind», sagte dann an diesem Freitag. Es gehe jedoch «bergauf».
Zumindest bei Kaufmann besteht die Hoffnung, dass er am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) beim Kräftemessen der beiden punktgleichen Niedersachsen-Rivalen dabei sein kann. «Fabio Kaufmann kommt morgen aus der Quarantäne und soll auch das Abschlusstraining mitmachen», sagte . «Ich denke, dass er zumindest eine Kaderoption ist.» Bei Nikolaou sei noch nicht klar, wann er wieder zur Mannschaft stoßen könne. Die beiden Abwehrspieler Danilo Wiebe und Brian Behrendt stehen nach ihren Gelbsperren dagegen wieder zur Verfügung. Auch Dong-won Ji kann wieder dabei sein. «Die personelle Situation gestaltet sich deutlich freundlicher», sagte .
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

OB Hilbert regiert mit dem Blauen Wunder in den Dresdner Wahlkampf hinein

Wunder, Blauen, Dresdner, Hilbert, Zumindest, Eingriff, Dresden, Verkehrsversuch, Plan, Zufall Kann es wirklich nur Zufall sein, dass das Stadtoberhaupt von Dresden den Verkehrsversuch am Blauen Wunder vorzeitig stoppt? Zumindest ist es nicht der erste Eingriff und es sieht nach einem Plan aus. mehr ... 17. April 2024

wn.de

Keine Pfingstgala ohne Sascha

Pfingstgala, Sascha, Musical, Fest, Jahr, Freilichtbühne, Musicals, Bekannte, Fans, Darsteller Wer wird bei der Pfingstgala „Musical meets Pop“ dabei sein? Die Fans der Freilichtbühne warten jedes Jahr gespannt darauf, wer auftreten wird. Fest steht, dass einige Darsteller der aktuellen Musicals dabei sein werden. Aber es kommen auch wieder „alte Bekannte“. mehr ... 22. April 2024

t-online.de

Berlin-Wilmersdorf: Beliebtem Thaimarkt droht das endgültige Aus

Wilmersdorf, Thaimarkt, Betreibern, Hohe, Markt, Vertrauen, Probleme, Berlin, Beliebtem, Kosten Die Probleme: Hohe Kosten und verlorenes Vertrauen. Ob der Thaimarkt in Wilmersdorf wieder öffnen kann, ist laut den Betreibern derzeit unklar. "Es kann sein, dass es den Markt nicht mehr geben ... mehr ... 3. April 2024

insuedthueringen.de

Fußball in Hildburghausen Reichen zwölf Gründe?

Hildburghausen, Gründe, Fußball, Salzungen, Landesklasse, Wacker, Reichen, Heimspiel, Bad, Eintracht Landesklasse: Gibt es handfeste Gründe dafür, dass der FSV 06 Eintracht Hildburghausen sein Heimspiel gegen Wacker Bad Salzungen gewinnen wird? Wir kennen zumindest einen ... mehr ... 18. April 2024

cz.de

Das müssen Sie zur Demo in Unterlüß wissen

Unterlüß, Demo, Katharina, Landesparteitag, Bürgermeisterin, Bürgerhaus, Wochenende, Ebeling Der AfD-Landesparteitag kann am Wochenende wohl wie geplant in Unterlüß stattfinden. "Wir gehen davon aus, dass das Bürgerhaus wieder nutzbar ist", sagte Katharina Ebeling, Bürgermeisterin der ... mehr ... 15. April 2024

tagesschau.de

Warum die FDP so auf Krawall gebürstet ist

Partei, Osterwoche, Diesmal, Krawall, Koalitionspartner, Argumenten, Kaufmann Die FDP durchkreuzt die bundespolitisch ruhige Osterwoche mit allerlei alten Argumenten und düpiert die Koalitionspartner - wieder einmal. Diesmal aber geballt. Warum die Partei kaum anders kann. Von L. Kaufmann. mehr ... 5. April 2024

mdr.de

Cannabis im Straßenverkehr Positiver Test, ohne gekifft zu haben?

Cannabis, Grenzwert, Test, Experten, Problem, Straßenverkehr, Positiver, Legalisierung, Thema, Auffassungen Es gibt auch andere Auffassungen zu diesem Thema. So glauben zumindest einige Experten, dass der momentane Grenzwert bei einer Legalisierung zu niedrig angesetzt ist. "Das Problem beim Cannabis ... mehr ... 11. April 2024

expand_less