Altmaier: Nachholbedarf für kürzere Genehmigungsverfahren

9. April 2021 ©
9. April 2021 ©
- Bundeswirtschaftsminister Peter (CDU) sieht nach der Kritik des Elektroautobauers Tesla . Es sei in den vergangenen Monaten und Jahren der großen Koalition einiges erreicht worden, sagte am Freitag in Berlin.
- Bundeswirtschaftsminister Peter (CDU) sieht nach der Kritik des Elektroautobauers Tesla . Es sei in den vergangenen Monaten und Jahren der großen Koalition einiges erreicht worden, sagte am Freitag in Berlin. «Aber eben noch nicht genug.» Es sei sicherlich noch viel Luft nach oben.
«Wir alle haben gewollt, das Tesla diese Investition in Brandenburg tätigt», sagte . «Wo es Probleme geben wird, wo sich das abzeichnet, da bin ich selbstverständlich bereit, gemeinsam mit Brandenburg, gemeinsam mit Tesla, nach Lösungen zu suchen.» fügte hinzu:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less