Saarländisches Staatstheater: Kultur in Pandemie ist möglich

8. April 2021 ©
8. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

nwzonline.de

Abenteuer zwischen Natur und Kultur an den Osterfeiertagen

Abenteuer, Osterfeiertage, Kultur, Ausflugstipps, Kaffeetafel, Natur, Friesland, Ostereiern, Osterfeiertagen Neben Ostereiern bemalen und Kaffeetafel sollen die Osterfeiertage zum Abenteuer werden? Das südliche Friesland macht das möglich. Wir haben ein paar Ausflugstipps zusammengestellt. mehr ... 28. März 2024

sr.de

Eröffnung des 5. Tanzfestivals Saar

Saar, Saarländischen, Choreografen, Musikredakteur, Staatstheater, Eröffnung, Weltruhm, Neuschwender, Tanzfestival, Tanzfestivals Das fünfte "Tanzfestival Saar" ist im Saarländischen Staatstheater eröffnet worden. Bis zum 10. März werden Stücke von Choreografen von Weltruhm gezeigt. Musikredakteur Karsten Neuschwender war für de ... mehr ... 2. März 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Kultur in der Kirche Himmelpforten

Kirche, Kultur, Gast, Liedermacher, Bastian, Bandt, Veranstaltungsreihe, Uhr, Mal, Himmelpforten Der Liedermacher Bastian Bandt ist das zweite Mal in der Veranstaltungsreihe „Kultur in der Kirche“ zu Gast und präsentiert am 15.03.2024 um 19.30 Uhr in der St. mehr ... 3. März 2024

rtl.de

Lungenforscher gestorben: Trauer um Professor Welte

Professor, Welte, Pandemie, Lungenforscher, Nun, Trauer, Lebenswerk, Ratgeber, Tobias, Jüngst In der Pandemie war Tobias Welte ein gefragter Ratgeber. Jüngst wurde er für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Nun ist der Professor gestorben. mehr ... 12. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Lungenforscher gestorben: Trauer um Professor Welte

Professor, Welte, Lungenforscher, Bremen, Pandemie, Nun, Trauer, Lebenswerk, Ratgeber, Tobias In der Pandemie war Tobias Welte ein gefragter Ratgeber. Jüngst wurde er für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Nun ist der Professor gestorben. mehr ... 11. März 2024

niederlausitz-aktuell.de

Vorstellungsausfall bei “Der große Gatsby” in Cottbuser Theaterscheune

Gatsby, Theaterscheune, Vorstellung, Staatstheater, Cottbuser, Uhr, Cottbus, März, Vorstellungsausfall, Samstag Das Staatstheater Cottbus hat angekündigt, dass die Vorstellung von „Der große Gatsby“, die für Samstag, den 9. März 2024, um 19:30 Uhr in der Theaterscheune geplant war, aufgrund von ... mehr ... 8. März 2024

verlagshaus-jaumann.de

Kultur Händels Oratorium „The Messiah“

Rheinfelden, Oratorium, Messiah, Händels, The, Consort, Interpretation, Kultur, Aufführungen, Basel Mit zwei Aufführungen von Händels Oratorium „The Messiah“ in Weil und Rheinfelden beeindruckten die Evangelische Kantorei Rheinfelden und das Capricornus Consort Basel. Die Interpretation ist der ... mehr ... 4. März 2024

expand_less