Hütter: Weiter kein Kommentar zur eigenen Zukunft

8. April 2021 ©
8. April 2021 ©
- Eintracht Frankfurts Trainer Adi will Spekulationen über seine Zukunft weiterhin nicht kommentieren. Auf die Frage, ob er die Journalisten dazu ein bisschen erhellen könne, antwortete der Österreicher am Donnerstag:
- Eintracht Frankfurts Trainer Adi will Spekulationen über seine Zukunft weiterhin nicht kommentieren. Auf die Frage, ob er die Journalisten dazu ein bisschen erhellen könne, antwortete der Österreicher am Donnerstag: «Nein, werde ich nicht. Ich werde mich nicht immer wiederholen, sondern ich werde weiter genau das tun, was ich bisher gemacht habe. Ich werde mich aufs Wesentliche konzentrieren und das ist der VfL Wolfsburg.» In der Mannschaft habe ihn noch keiner auf das Thema angesprochen. «Die Fragen kommen alle von außen», bekräftigte .
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich steh ja mal gar nicht auf Sport. Hatte dann die Anmeldung gemacht und schon bei der Online-Anmeldung ... mehr ... 9. März 2024

wiesentbote.de

Sonn­tags­ge­dan­ken: Vertrauen

Angst, Sonn, Leben, Hät, Vertrauen Hät­ten wir uns hineingesetzt? Ich wahr­schein­lich nicht. Es gibt so vie­les in unse­rem Leben, was uns ver­un­si­chert und Angst macht. Doch ich fra­ge mich, war­um habe ich so viel Angst? Soll­te ... mehr ... 9. März 2024

sport.de

FC Bayern | Dier trotz "schwieriger Phase" "sehr glücklich"

Dier, Bayern, Zukunft, Eric, Phase, Fokus, München, Sport, Jetzt, Winterzugang Nach seiner geklärten Zukunft richtet Bayern-Winterzugang Eric Dier den Fokus komplett auf den Sport. "Ich bin sehr glücklich in München. Jetzt ist meine Zukunft geregelt und ich kann mich ... mehr ... 2. März 2024

tz.de

Deutsche Wintersport-Legende setzt beispiellose Karriere fort – mit 52 Jahren

Heim, Karriere, Legende, Fokus, Wintersport, Disziplinen, Jahren, Deutsche, Natürlich, Publikum Dass sie für die Heim-WM nicht qualifiziert ist, wurmt sie durchaus, allerdings lag ihr Fokus auch auf anderen Disziplinen: „Natürlich wäre ich gern dabei vor heimischem Publikum. Aber ich habe mich ... mehr ... 11. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl - im Verein und mit den Teamkollegen. Ich will hier beim FC Bayern ... mehr ... 11. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Goldberg: Weiter so!

Stadt, Michael, Keller, Goldberg, Eigentlich, Amtsträger, Kollege, Erfurt So kann man sich irren. Eigentlich habe ich ja gedacht, sie mögen mich nicht so, die Amtsträger meiner schönen Stadt Erfurt. Auch der Kollege Michael Keller, so dachte ich, sei dort nur mäßig populär. mehr ... 8. März 2024

regioactive.de

Stefan Keil, Deutschlands bester Neil Young Cover-Artist!

Young, Neil, Stefan, Lyrics, Artist, Welt, Cover, Deutschlands, Musik, Keil "... 1992 habe ich die Musik von Neil Young für mich entdeckt und kann mir seitdem eine Welt ohne diese wunderschönen Lyrics nicht mehr vorstellen." Freut euch auf ... mehr ... 9. März 2024

expand_less