Wohl Sekundenschlaf: Mann bei Unfall schwer verletzt

8. April 2021 ©
8. April 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zvw.de

Karlsruhe: Straßenbahn erfasst Radfahrer

Straßenbahn, Radfahrer, Karlsruhe, Polizeiangaben, Freitag, Unfall, Mann Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag überquerte der Mann am ... mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall bei Hirschstein: Der Polizeibericht

Hirschstein, Schwerverletzte, Menschen, Zwei, Strehla, Unfall, Polizeibericht, Mann, Motorradunfall, Nachbarlandkreis Bei einem Unfall in Hirschstein wurden zwei Menschen schwer verletzt. In Strehla floh ein Mann vor einer Polizeikontrolle bis in den Nachbarlandkreis. mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL Schwaben Nord: Sekundenschlaf

Nord, Jährige, Augsburg, Autofahrer, Uhr, Sekundenschlaf, Mittwoch, Verkehrsunfall, Bergheim, Goldwiesenstraße Augsburg (ots) - Bergheim - Am gestrigen Mittwoch (03.04.2024) kam es zu einem Verkehrsunfall in der Goldwiesenstraße. Ein 19-jähriger Autofahrer wurde hierbei schwer verletzt. Gegen 15.30 Uhr war der 19-Jährige in westliche Richtung unterwegs. ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Straßenbahn erfasst Radfahrer

Straßenbahn, Radfahrer, Karlsruhe, Polizeiangaben, Donnerstagabend, Baden, Freitag, Württemberg, Unfall, Mann Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Freitag überquerte der Mann am Donnerstagabend einen ... mehr ... 29. März 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

supertipp-online.de

Schwerer Unfall in Wülfrath: Rettungshubschrauber im Einsatz

Unfall, Rettungshubschrauber, Wülfrath, Einsatz, Motorradfahrer, Freitagabend, Krankenhaus, Lindenstraße, Mann, Schwerer Wülfrath. Am Freitagabend ist ein 64-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall an der Lindenstraße schwer verletzt. Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. De ... mehr ... 13. April 2024

expand_less