Schwimm-Verband: Groß als Unterstützer im Gespräch

7. April 2021 ©
7. April 2021 ©
- Auf der Suche nach Hilfe in turbulenten Zeiten beschäftigt sich der Deutsche mit dem dreimaligen Olympiasieger Michael Groß. In einem kritischen Brief an Präsident Marco Troll und den DSV-Vorstand sprechen sich unter anderen Ahtletensprecherin Sarah Köhler und die beiden Bundestrainer Bernd Berkhahn und Hannes Vitense für eine Rehabilitierung von Leistungssportdirektor Thomas Kurschilgen aus.
- Auf der Suche nach Hilfe in turbulenten Zeiten beschäftigt sich der Deutsche mit dem dreimaligen Olympiasieger Michael Groß. In einem kritischen Brief an Präsident Marco Troll und den DSV-Vorstand sprechen sich unter anderen Ahtletensprecherin Sarah Köhler und die beiden Bundestrainer Bernd Berkhahn und Hannes Vitense für eine Rehabilitierung von Leistungssportdirektor Thomas Kurschilgen aus. Sollte dies nicht zeitnah möglich sein, schlagen sie Groß als Interimslösung für den Posten vor. «Der DSV ist am Zug. Mehr möchte ich dazu derzeit nicht sagen», sagte Groß (Königstein) der Deutschen Presse-Agentur.
:
:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less